rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit - Abdeckung zw Fahrer und Beifahrersitz kaputt

kaitsche am 02 Jul 2023 22:09:42

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie sich diese Abdeckung ( siehe Foto - schwarze Abdeckplatte mit 3 Schrauben ) ) nennt? Ist bei uns leider gebrochen und möchte es ersetzen. Eventuell gibt es die auch stabiler?

Danke und Grüße,
Kai

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SidOmsa am 03 Jul 2023 09:10:10

Hallo Kai,

Die bricht eigentlich nur, wenn darunter keine/keine richtige Holzplatte ist.
(Siehe Fotos).
Wie die Platte heisst weiß ich nicht.
Ggf. genügt ja eine Holzplatte drunter (kannst Du ja auch mit Plastikplatte verschrauben) und ein Teppich drüber.

Gruß

kaitsche am 03 Jul 2023 12:05:13

Hi,

danke für die Antwort. Holzplatte ist drunter, gebrochen ist es trotzdem :-) Dann suche ich mal weiter.

Grüße,
Kai

Anzeige vom Forum

SidOmsa am 03 Jul 2023 16:34:01

kaitsche hat geschrieben:Hi,

danke für die Antwort. Holzplatte ist drunter, gebrochen ist es trotzdem :-) Dann suche ich mal weiter.

Grüße,
Kai

Ok, dann kann die Holzplatte nicht "bündig" gewesen sein (zu viel Luft darunter) oder (wenn sie auch gebrochen ist) war sie zu dünn.
Wenn Du die Ursache für den Bruch nicht beseitigt, wird das ja wieder geschehen.

thecrow am 03 Jul 2023 20:28:24

Hi,
vielleicht kannst Du auf der Seite die Bezeichnung und die Artikelnummer finden?

--> Link

VG Armin

FREDonTOUR am 02 Dez 2023 20:02:08

Hallo Zusammen,

kaitsche hat geschrieben:... Holzplatte ist drunter, gebrochen ist es trotzdem :-) Dann suche ich mal weiter. ...

Ist bei uns auch passiert, trotz Holzunterbau und dann sogar an mehreren Stellen gebrochen. Kleben (von der Unterseite) hat nicht geholfen:

34059

Habe nun das Vertrauen in so einer Kunststoffplatte verloren und habe mir eine Platte aus 4mm Tränenblech (Aluminium) anfertigen lassen. Die Abmaße habe ich von der originalen Abdeckung genommen und am schmalen Ende ist die Platte auch abgekantet, fast wie im original. Die neue Abdeckung wird aber größten teils von der Matte verdeckt.

34060

Grüße,
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusatzrückfahrscheinwerfer an AHK Dose
Kabel miteinander verbinden - welche Farbe wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt