aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Transit 170 PS EZ 2017 Berganfahrassistent nicht aktivierbar

Tdnnttt am 04 Jul 2023 16:36:11

Hallo, wie der Titel bereits sagt, lässt sich bei meinem Ford Basismodell 2.0 Ltr 170 PS EZ 2017 im Menü Einstellungen der Haken für die Berganfahrhilfe nicht mehr setzen - womit er auch nicht mehr funktioniert. Kennt jemand das Problem? LG Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 04 Jul 2023 17:06:32

Tdnnttt hat geschrieben:Hallo, wie der Titel bereits sagt, lässt sich bei meinem Ford Basismodell 2.0 Ltr 170 PS EZ 2017 im Menü Einstellungen der Haken für die Berganfahrhilfe nicht mehr setzen - womit er auch nicht mehr funktioniert. Kennt jemand das Problem? LG Thomas

Das ist seltsam. Das System schaltet sich bei der nächsten Fahrt wieder ein. Motor aus, Zündung aus, etwas warten und dann sollte der Assistent wieder funktionieren. Hast Du weitere Assistenten deaktiviert oder einen Allrad mit entsprechenden Fahrmodi?

Tdnnttt am 04 Jul 2023 19:19:07

Hallo, danke für die Rückmeldung, aber auch abschalten und neu starten hilft nicht. Es ist kein Allrad und es gibt nur noch einen Assistenten (ESP). Dieser kann aktiviert und deaktiviert werden.

Anzeige vom Forum

Pechvogel am 04 Jul 2023 20:23:44

Dann lass den mal auslesen: dahinter liegt bestimmt noch ein anderer Fehler der den Assistenten „lähmt“.

Grüße
Dirk

mueller57 am 05 Jul 2023 17:31:21

Tdnnttt hat geschrieben:Hallo, wie der Titel bereits sagt, lässt sich bei meinem Ford Basismodell 2.0 Ltr 170 PS EZ 2017 im Menü Einstellungen der Haken für die Berganfahrhilfe nicht mehr setzen - womit er auch nicht mehr funktioniert. Kennt jemand das Problem? LG Thomas

Hab ich leider neuerdings auch. Aber...Häkchen kommt nicht. Aber einschalten läßt er sich trotzdem! Einfach mal probieren am Berg.
Sieht nach einem Bug aus. ;-(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rußt beim Anfahren und im 2 Gang Transit Bj 2008 2 2l 140PS
Displaybeleuchtung zu dunkel, kaum ablesbar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt