xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Cruiser T672 Bj 2015 - Wo ist die Druckpumpe?

Gast am 07 Jul 2023 07:43:58

Guten Morgen,
wer kann mir sagen wo bei dem LMC Cruiser T672 Bj.2015 die Druckpumpe installiert ist.
Der Tank befindet sich im Eingangsbereich und die Revisionsklappe ist über eine kleine Klappe im Boden zugänglich.
Aber unter den Küchenzügen, im Bad unter der Sitzbank; ich kann die Druckpumpe einfach nicht finden.
Leider läuft sie nicht, sonst würde man sie hören.
Danke!

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Jul 2023 11:53:23

Hallo,

bist du dir hundertprozentig sicher, dass eine Druckpumpe verbaut ist?

Hast du eine Druckpumpe so muss vom Frischwassertank ein Schlauch zur Pumpe führen und dem must du folgen.

Gast am 07 Jul 2023 13:10:59

Ja, ganz offensichtlich führt ein Schlauch aus dem Tank hinaus in Richtung Küchenmöbel. Etwa 10 cm kann man den verfolgen, weiter nicht, weil er im Zwischenboden verschwindet.
Wir haben alle Züge vom Unterschrank rausgenommen, Unter der Rücksitzbank nach einem Zwischenboden gesucht, auch im Heizungsbereich, hinten links vor der Garage, ist nichts zu finden. Inzwischen war mein guter Bekannter beim nächsten Womo Händler und auch dort hat der Monteur die Suche aufgegeben.
Wenn es mein eigenes Fahrzeug wäre, dann wüsste ich wo die Pumpe sitz, denn sie ist ja ansicht kaum überhörbar. Aber so ...?
Jetzt ist er mit seinem Womo auf dem Rückweg zu seinem Händler nahe Potsdam, ich kann ihm also so oder so nicht mehr helfen. Dennoch würde mich mal interessieren wo man das Teil versteckt hat.

Danke für eure Unterstützung

Anzeige vom Forum

DieselMitch am 07 Jul 2023 13:25:38

LMC versteckt Sachen gerne mal ... z.B. im Zwischenboden unter der Sitzbank.

Bei meinem T662 ist der Boden in der Sitzbank herausnehmbar und da drunter, oh Wunder, sitzt die Druckpumpe.

Suchen und finden, LMC is a maze :mrgreen:

Gast am 07 Jul 2023 13:40:19

Eigentlich hatten wir alles aus der Sitzbank rausgeräumt ohne einen Hinweis auf einen weiteren Zugang zu sehen.
Mein Bekannter ist, wie gesagt bereits wieder auf den Rückweg nach Hause und habe ihm das so mitgeteilt, sodass er noch einmal ganz gezielt dort suchen soll.
Ich werde euch vom Ergebnis berichten.
Vielen Dank für eure bisherigen Hinweise.

Gast am 07 Jul 2023 19:22:07

Nach nochmaliger Suche ist es so, dass sich der Zwischenboden unter der Rückbank hochnehmen läßt.
Darunter befindet sich die Druckpumpe.
Eure Hinweise befolgend, führten zu diesem Ergebnis.
Danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

chausson 640 Einbau Druckspeicher
Knaus Van I 650 Wasserpumpe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt