aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserhahn im Raumbad Pössel undicht

akire am 12 Jul 2023 17:01:33

Wie kommen ich an den Wasserhahn im Raumbad bei einem Pössl Roadcruiser, da dieser undicht ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manolium am 12 Jul 2023 18:24:07

Hallo Unbekannter, wo ist er denn undicht, oberhalb oder unterhalb?
LG

ollimk am 07 Sep 2023 12:42:12

Ist doch erstmal egal ob oben oder unten. De Frage war, wie man dran kommt. Ich schließe mich der Frage gerne an - nicht weil ich akuten Bedarf hätte, aber nach annähernd 6 Jahren rechne ich mal damit, dass ich da mal dran muss. In der Küche hatte ich schon mehrmals das Vergnügen, aber da gelingt Ausbau / Reparatur / Austausch vergleichsweise leicht. Mein Modell: 2018er Roadcruiser.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 07 Sep 2023 13:04:41

Hallo,

mach doch bitte mal ein Foto von der Situation in deinem Bad. Je nach Baujahr sind hier leichte Unterschiede.

klacks am 14 Sep 2023 18:19:05

Wenn die Situation bei dir so ist wie bei meinem RC- Modell, dann gibt's zwei Möglichkeiten den Wasserhahn auszubauen:
a. Waschbecken ausbauen und hinterher mit Silikon wieder einkleben
b. Eine Wartungsluke hinter der Rückenlehne der Dinette in die Holzwand sägen.

Meines Wissens ist die Lösung b bei einigen Pössl Fahrzeugen schon ab Werk realisiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Radträgersystem am Kastenwagen für 4 Räder ist gut?
Roller Team Livingstone Duo XL - Position Ladegerät Aufbau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt