rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kathrein Satanlage UFD 170

27martina60 am 27 Jun 2007 18:23:51

Die automatische Satanlage fährt nicht aus. Fernbedienung ist ok nach Test mit Digicam. (Hab ich gelesen in einem Portal und funktioniert!)
TV reagiet überhaupt nicht!
Weis jemand Rat und wie man es beheben kann??
Wir platzen bald und haben alles ausprobiert!
Martina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 27 Jun 2007 18:47:28

Hallo Martina,

willkommen im Forum!!!

Ich hab zwar keine Erfahrung mit einer automatischen Satanlage, aber hier im Forum schon öfters gelesen. Es könnte sein, daß an der Anlage nicht genug Spannung ankommt.

Abhilfe:

Womo an den Strom hängen, vielleicht gehts dann.

Dickere Kabel benutzen.

Mal testweise ein Kabel direkt von der Batterie zur Anlage legen.

Erklär mir bitte den Trick, wie man eine Fernbedienung mit der Digicam testet.

27martina60 am 27 Jun 2007 19:32:35

Hallo Berni,
du mußt die Digicam auf Vidio stellen. Fernbedinung davor halten und bedienen, dann siehst du die Strahlen der Leds durchs aufblitzen an der Digicam. (Dein Auge sieht die Strahlen so nicht)
Hoffe verständlich denn mein Mann hat das so getestet.

Anzeige vom Forum

27martina60 am 27 Jun 2007 19:34:18

Am Strom haben wir gehangen als wir die Sat Anlage getestet haben.

gruß Martina

Sammy69 am 27 Jun 2007 19:43:51

Hallo,

- ist vielleicht noch eine Sicherung auf dem Weg von der Batterie zum Receiver versteckt?
- bei uns war mal ein Kabelbruch im Massekabel in der Zuleitung des Receivers
- die Anlage mal 10 min komplett vom Strom trennen und dann wieder anschliessen-vielleicht hat sie sich aufgehängt
- mal am Stecker der Anlage messen, was überhaupt noch an Spannung ankommt.

Andi