aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato mit ACR St Gangloff Aufbau

suki64 am 18 Jul 2023 12:11:52

Hallo ihr Lieben, ich bin Sabine aus dem Schwabenländle. Ich habe mir einen Ducato 244 BJ 2004 gekauft, laut Zulassungsbescheinigung mit einem WoMo-Ausbau der Firma ACR KG St. Ganglof. Kennt das hier jemand? Ich bin ein völliges Camper-Greenhorn und bin gerade dabei, mich in das Fahrzeug reinzuwursteln. Leider war beim Fahrzeug keine Betriebs- / Bedienungsanleitung dabei. Danke für eure Antworten und sonnige Grüße!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jaki1190 am 18 Jul 2023 12:32:22

10 sec die Suchmaschine bemüht (da es mich auch interessiert hat was das ist) ...

--> Link

wolfherm am 18 Jul 2023 13:02:22

Jaki1190 hat geschrieben:10 sec die Suchmaschine bemüht (da es mich auch interessiert hat was das ist) ...

--> Link

Und was sagt uns das jetzt? Das ist ein Portal, wo man seine Firma eintragen lassen kann. Die posten alle möglichen Informationen, in der Hoffnung, einer macht einen kostenpflichtigen Eintrag. Wie früher die sogenannten Branchenbücher.

Meines Erachtens gibt es die Firm nicht mehr.

Anzeige vom Forum

suki64 am 18 Jul 2023 13:06:48

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Danke Wolfgang, so weit war ich auch. Aber ich suche mal weiter um zu schauen, was die damals verbaut haben (Tanks etc.), ich sollte Dichtungen haben. LG Sabine

Jaki1190 am 18 Jul 2023 13:08:54

das sagt mir, dass man da einfach mal anrufen oder ne Mail schreiben kann. Wenn man denn etwas von der Firma erfahren möchte...

wolfherm am 18 Jul 2023 13:14:54

Meines Erachtens sind das alte Daten. Die Firma taucht sonst nirgendwo mehr auf.

suki64 am 18 Jul 2023 13:18:56

Vielen Dank Jaki1190, aber auf die Idee bin ich auch selbst schon gekommen. Und gäbe es diese Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse noch, dann hätte ich nicht hier nach Hilfe gesucht.

murksmax am 18 Jul 2023 13:37:37

Moin,

wenn man goo... befragt, findet man an der gleichen Adresse folgenden Eintrag:

IMG_1267.jpeg

Inzwischen ist die Firma umgezogen an folgende Adresse:
Am Wachtelberg 16
7629 St. Gangloff
Tel. 036606 84473

Vielleicht ist das ja der gleiche Inhaber wie früher, nur umfirmiert weil anderes Tätigkeitsfeld oder ein Nachfolger, der aber noch was von früher weiß. Vielleicht gammeln da im Archiv auch noch alte Unterlagen rum...

Vielleicht mal telefonisch versuchen, könnte ja was werden :ja:

suki64 am 18 Jul 2023 14:33:40

Danke Max, aber da hab ich es auch schon versucht, auch diese Rufnummer gibt es nicht mehr. Nun dann, vielleicht weiß ja noch jemand etwas, vielleicht zur Info: ich habe natürlich alles versucht, was ich im Netz gefunden habe und war nirgendwo erfolgreich.

hampshire am 18 Jul 2023 15:48:38

Der Eintrag einer ACR KG, registriert beim Amtsgericht Jena mit der Nummer HRA 202413 wurde am 30.3.2007 gelöscht. St. Gangloff ist in der Nähe von Jena. Ich vermute einen Zusammenhang.

Anleitungen zu den eingebauten Geräten müsstest Du anhand der Hersteller und Typnummer gut finden können.

suki64 am 19 Jul 2023 18:14:53

Hallo Max, der Ducato mit seiner HSN (4136) bereitet mir keine Probleme. Unter der TSN (029) ist leider nichts zu finden. Danke trotzdem!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RMV Sachsen UG Sandstraße 18 04860 Süptitz Torgau
Wo im Düsseldorfer Süden selbst waschen möglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt