Hallo,
hat schon mal jemand die schwachen Scheinwerferbirnen gegen stärkere Birnen ausgetauscht und kann über die Erfahrungen berichten? Die serienmäßig eingebauten sind ziemlich schwach in der Ausleuchtung.
Danke für Rückmeldungen
Paul
|
Hallo, hat schon mal jemand die schwachen Scheinwerferbirnen gegen stärkere Birnen ausgetauscht und kann über die Erfahrungen berichten? Die serienmäßig eingebauten sind ziemlich schwach in der Ausleuchtung. Danke für Rückmeldungen Paul Schau doch mal bei Osram oder Phillips in der Fahrzeugliste, ob es schon geprüfte LED-Leuchtmittel für Dein Fahrzeug gibt. Ansonsten würde ich die Osram Nightbreaker+150 empfehlen. Ist so ziemlich das Optimum, was es an legalen Halogenbirnen gibt.
Stärkere Birnen gibt es nicht, Nightbreaker gleiche Wattzahl aber heißer (problem mit Plexiglasscheiben????, LED sind nicht zugelassen. Prüfe mal die Plexiglas-Scheinwerferscheiben, die können bei einem Bj 2008 ziemlich blind/Mikrorissig sein. Ich habe meine Scheinwerfer vor 2 Jahren zum TÜV tauschen müssen, Kostenpunkt ca. 600 € Ist aber auch mit neuen Scheinwerfer nicht gerade eine Festbeleuchtung!! Gruß Andreas Danke für die Rückmeldungen. LG. Paul |
Anzeige
|