rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Insel Tysness

Nette am 27 Jun 2007 21:28:26

Hallo,
in genau 2 Wochen gehts endlich los!
Wir sind mit dem Womo unterwegs von Langesund - unterhalb der Hardanger Vidda bis Odda, dann Folgefonn-Halbinsel - Bergen . . .
Nun ist mein Mann aber Hobbyangler und würde gerne mal 1-2 Tage seinem Hobby frönen. Also hab ich jetzt im I-Net rausgefunden, dass sich Tysnee ganz gut als Angelgebiet eignet. Nur was ich nicht gefunden habe: Gibt es dort nen Campingplatz oder zumindest nen Womo-Stellplatz?
Kennt sich jemand aus und kann berichten? Wie sind die Straßen dort? Geeignet für Womo-Anfänger?

Danke und
Annette

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jun 2007 22:39:57

Hallo Annette,
ganz Norwegen ist ein einziges Angelgebiet. Da braucht ihr gar nicht so weit fahren.
Natürlich gibt es Plätze mit mehr oder weniger Fisch, aber Dank der totalen Überfischung und Zerstörung von Laichplätzen durch industriellen Fischfang, kann man demnächst die Angel genau so gut in die Badewanne hängen.

Ich war zwar noch nie dort, aber der Ort ist über die E39 zu erreichen. Ich glaube kaum, dass ihr auf Europastrassen Probleme mit dem Womo-Hänger bekommt.

Womo-Stellplätze gibt es in Norwegen so gut wie gar nicht. Macht aber nichts, denn ihr könnt fast überall wo es euch gefällt frei stehen.

Hier noch ein Link zu Campingplätzen.
Auf der Karte rechts die gewünschte Region anklicken.
--> Link

Viel Spass und gute Reise

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Live :-)) ... vom Tyrifjord
Campingkarte jetzt auch in Norwegen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt