Hallo,
ich bin momentan dran mir einen Eura ao 650hs zusammen zu stellen und brauche ich natürlich noch eine neue SAT Anlage. Jetzt ist mir die Selfsat Snipe 3 ins Auge gestochen. Die Testberichte hören sich ja alle sehr gut an. Der Preis ist auch nicht schlecht und doch einiges preiswerter als z. B. Alden. Auf meinem jetzigen Mobil habe ich eine Bas 60 mit Mast zum Kurbeln.
Damit war ich immer zufrieden und habe den Satelliten auch immer schnell gefunden. Ich behaupte sogar, genau so schnell wie die Automatischen. Aber "man gönnt sich ja sonst nichts. Hat jemand Erfahrung mit der Snipe3? Die gibt's ja jetzt auch schon einige Jahre, also sollten die Kinderkrankheiten behoben sein. Servicepartner ist in Vohenstrauss, dürfte also auch funktionieren. Gerne nehme ich auch Empfehlungen für andere Anbieter an.
Bitte keine Antworten wie "ein Mobil kaufen für xx. - €, aber an der Ausstattung geizen".
Ich bin ein armer Rentner und wenn ich 500.-€, oder sogar mehr sparen kann,, mache ich das natürlich. Andererseits will ich natürlich auch nicht Geld ausgeben und mich wegen der gesparten 500.- ärgern.
Vorab vielen Dank für die (hoffentlich kommenden) Antworten/ Empfehlungen.
Grüße
Bernd