aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi XZent F220 - Kompatibel mit Iphone über Easy Connect

SilviaRobert am 23 Jul 2023 07:13:35

Liebe Community,
wir haben einen Sunlight T58 (Modell 2019) in welchem das Navi X-F220 verbaut ist. Nun steht hier, dass man ANDROID-Geräte über dieses Easy Connect verbinden kann und dann die Daten vom Handy auf das Display gespiegelt und verwendet werden können. Wir haben aber ein iPhone dieses "Spiegeln" funktioniert dann nicht!!!??? D.h., man kann zwar das IPhone anschließen, kann damit aber max. Musik hören und das wars??? In der Anleitung steht: "Über die Easy Connect Funktion können Smartphone Apps auf
den Bildschirm des X-F220 gespiegelt und via Touchscreen bedient werden. Der zweite USB-Port übernimmt den Anschluss von
iOS basierten Mobilgeräten von Apple und unterstützt die “Made for iPod/iPhone” Funktionalität
." Was bedeutet, dass er die "Made for iPod/iPhone-Funkionalität" unterstütz? Wenn dem so ist, dann ist das eigentlich schon krass, denn iPhones gibts ja nicht erst seit Gestern .... ; wie habt ihr das gelöst? Kommt man um einen Neukauf eines Navis nicht umhin? Danke für eure Rückmeldungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HenriP am 24 Jul 2023 11:35:22

Zu der eigentlichen Problematik möchte ich mich nicht äußern. Ich hatte auch bei meinem ersten Womo ein Xzent220 eingebaut bekommen. Es hat keine 3 Monate überstanden. Dieses Gerät ist unterste Qualität. Lest hier mal nach unter dem entsprechenden Suchbegriff und ihr werdet sehen was euch erwartet. Raus damit und gut investieren. Meine Meinung.

scubafat am 24 Jul 2023 13:54:34

Ich hatte auch zwei Stück in zwei Fahrzeugen. So richtig schlecht die Geräte!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbaubericht DoppelDin-Radio und Rückfahrkameras
Erfahrungen mit Radarwarngeräten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt