rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 01, Baujahr 2012, Warmwasser

Chaussonflitzer am 23 Jul 2023 21:06:57

20230723_134755_resized.jpg
Hallo,

ich habe einmal drei Fragen zu unserem oben genannten Mobil, wobei die Wichtigkeit der Fragen in der Reihenfolge kommen.

1. Ich habe vergangenes Jahr die Wasserpumpe gewechselt und bisher alles gut. Nun waren wir in Italien eine Woche unterwegs und immer wenn wir den Wasserhahn auf Warmwasser stellen, dann hört man aus Richtung des Boilers als wenn das Wasser stoßweise kommt. Aber das Wasser läuft normal. Bei Kaltwasser hatten wir das bislang nicht. Hatte das bereits jemand einmal?

2. wie an den Bildern zu erkennen ist, haben wir die Verkleidung welche das Holz verdeckt weggemacht. Hintergrund war, dass die Verkleidung derart beim Fahren Lärm verursacht hat, dass dies sehr störend war. Nun ist es aber so, dass bei ab 80 km/H dieses Holz ebenfalls vibriert und entsprechend Lärm verursacht. Das Holz ist aber fest mit der Wand verbunden und nicht irgendwie lose. Hatte das schon irgendjemand und eine Lösung gefunden?

3. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist unser Alkoven irgendwie stumpf. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Auch hier, hatte schon jemand und eine Lösung gefunden?

Bin für alle Lösungen zu jedem Punkt offen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feder in einer neuen WC Kassette
Microschalter nachträglich anbringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt