|
Ich brauche dringend ein Gutachten (Kopie) für eine Luftfederung für den Iveco Daily 49 -12 oder 59-12. Luftfederung oder Zusatzluftfederung? Gutachten beziehen sich immer auf einen definierten HW-Satz, Hersteller, Einbauvorschriften und Fahrzeug. Einbausätze für Daily 35, 49, 50 sind in aller Regel identisch, 59, 65, etc. unterscheiden sich davon. LG Wolfgang
Zusatzliuftfeder. Soweit ich weiß sind die Achsen 49&59-12 identisch. Bei mir sitzt das anstelle des Stabilisators. Ich habe keine Ahnung von wem das ist. Ich habe das Fahrzeug so vor 8 Jahren bei einem Händler mit frischem TÜV gekauft. Habe mich auch nie damit befasst was alles in den Papieren steht und was nicht. Gab auch nie Probleme damit, bis jetzt. Ist übrigens ein Daily 2 von 1996.
Also eine Zusatzluftfederung die anstelle des Stabilisators eingebaut ist, habe ich noch nicht gesehen. Scheint mir eine üble Bastelei zu sein. Es gibt Zusatzluftfedern mit je einen Balk links und rechts und Doppelbalganlagen. Ohne Hersteller und genaue Identifikation wird es schwer werden, ein passendes Teilegutachten zu finden. Die Achsen 49C-12 und 59C-12 sind mit Sicherheit unterschiedlich. Welchen davon hast du denn und was ist das Problem? LG Wolfgang Also eine Bastelei ist es sicher nicht. Bisher habe ich nur eine Art Montageanleitung finden können. Ich versuche mal davon ein Bild anzuhängen. Ich habe einen 49-12 von 1996. Sieht polnisch aus, kenne ich so nicht. LG Wolfgang |
Anzeige
|