xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien, Agritourismo, Womo Essen 21 8 - 15 10 23

paul54 am 02 Aug 2023 13:35:07

Hallo liebe Mitforisten,
wir sind v.21.8.-15.10 zum ersten mal auf Sardinien. Vielleich könnt ihr Vorschläge zum Übernachten, Einkaufen u. Essen bei Agritourismo-Höfen machen. Wir wollen dabei Land, Leute, Kultur und besonders die sardische Küche kennenlernen.
Wir werden in Porto Torres ankommen und von dort wieder abfahren.
Es ist geplant zuerst langsam die Westküste gen Süden zu fahren, später durch das Landesinnere auf die Ostküste zu wechseln, dann wieder in den Norden Richtung Fährhafen.
So nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge.
PS. wir sind mobil mit unsrem Motorroller Honda SHi , also können wir auch andere Restaurants und lohnende Ziele ohne Womo anfahren.

LG
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pepe27 am 02 Aug 2023 18:08:24

Lieber Namensvetter,

am besten Du fährst von der Fähre gleich mal in die Cantina nach St.Maria La Palma und holst Dir dort ein paar Flaschen vom leckeren Vermentino Aragosto. Mit ein wenig Glück gibt es schon offenen Wein vom Fass, leere Flaschen nicht vergessen.

Danach zum Capo Caccia und die erste Nacht auf Sardinien genießen...

hopfabaua am 02 Aug 2023 18:16:59

Servus

Ich lese mit, bin vom 14.9. bis...???? ca 15.10. auf Sardinien.

Nähe Cappo Caccia ist ein Campingplatz und eine Ölmühle.....ich komm sicher in die Gegend.

Gruß

Anzeige vom Forum

paul54 am 03 Aug 2023 11:24:22

Moin,
herzlichen Dank für die ersten Anregungen, ich hoffe da kommen noch mehr.
Die Genossenschaftskellerei ist schon eingeplant, ist dort übernachten erlaubt/möglich, möcht nach einer Kellerführung und Weinprobe das Womo nicht mehr bewegen!
LG.
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Carado I447 nach Sizilien
Sardinien Wohnmobil Reise September 2023
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt