rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot j5, 2,5D startet auf ein Mal nicht mehr

Patrikbranth am 02 Aug 2023 21:37:34

Grüßt euch.

Ich hatte ja das Problem das der simmerring der esp undicht war. Nun hab ich diesen gewechselt und er war/ist auch trocken.

Jetzt hab ich das Problem das er auf einmal nach einer Fahrt nicht mehr anspringen will.

Diesel kommt an jeder Düse an. Nur hab ich festgestellt das die spannrolle des oberen Riemens leider falsch montiert war. Jetzt hab ich das richtig montiert.

Kann es sein das der Riemen übergesprungen ist und sich der förderbeginn verstellt hat ?

Wie kann ich das selbst kontrollieren?

Habe den Motor durchgedreht und wenn man den Markierungen ( die irgendwer mal gemacht hat ) vertrauen kann stimmt alles überein….

Woran kann es denn noch liegen ?
Mit startpilot springt er nur kurz an und geht wieder aus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 03 Aug 2023 10:11:51

Ich nehme an,dass sich die ESP verstellt hat.Wie ich schon mal geschrieben habe,die Lucas Pumpe ist nicht einfach,solche Reparaturen lässt man von einer Fachwerkstatt machen. Wie Du das selbst machen (kontrollieren) kannst,weiß ich wirklich nicht.Ich hatte mit meinem J5 vor drei Jahren ähnliche Probleme und habe ihn 50 km weit zu einer Fachwerkstatt,der Fa.Steitz in Groß-Gerau schleppen lassen.Dort wurde die Pumpe fachmännisch abgedichtet und neu eingestellt,seit dem läuft der alte Dampfer.

Gruß Bernd

Pechvogel am 03 Aug 2023 11:03:19

Patrikbranth hat geschrieben:…Nur hab ich festgestellt das die spannrolle des oberen Riemens leider falsch montiert war. Jetzt hab ich das richtig montiert…

Was heißt denn bitte „falsch montiert“? :eek:

Grüße
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Opel Movano absenkbarer Bremshebel
Renault Master 2023 wie verläßlich Verbrauchsanzeige?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt