aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Halter für Rafterstangen Thule 5200 vs 6200

Rollator am 02 Aug 2023 22:08:48

Hallo, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
Ich habe für unsere Omnistor 5200 blöderweise beim großen O das falsche Seitenteil bestellt.
Ich hatte blöderweise im Kopf, wir hätten die 6200, heute fahr ich zum Fahrzeug und stelle erschrocken fest, wir haben die 5200. Die Seitenteile sind wohl identisch, aber wenn man die O.. Seitenwand bestellt, ist die Rafterstange dabei und auch die Kunststoffteile zum einhängen. Die für das Vorderteil der Markise sind bereits verbaut, aber die für die Seite am Fahrzeug sind jetzt die falschen. Rücksendung funktioniert leider nicht, das war ein Geschenk und das wäre zu umständlich. Am Ende fehlt mir jetzt der eine Halter, aber den finde ich für die 5200 nirgendwo einzeln, andere schon.
Im schlechtesten Fall müsste ich jetzt nochmal 40 Euro für den richtigen Rafter berappen. Hat von Euch jemand eine Idee, wo man dieses blöde Kunststoffteil einzeln bekommt? Das gür 5002 gibt es auch wieder einzeln. Würde das evtl passen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 03 Aug 2023 00:43:32

Meinst du dieses Teil?
--> Link

herrhausk am 03 Aug 2023 12:58:35

Auf der Seite findest du eine Übersicht der Adapter: --> Link

Anzeige vom Forum

Rollator am 03 Aug 2023 22:28:07

PittiC hat geschrieben:Meinst du dieses

Das ist eben eines der Suchergebnisse, die ich zwar bekomme, aber offenbar für die 5200 nicht verifizierbar passt.

Rollator am 04 Aug 2023 15:37:19

Also offenbar ist das verlinkte Teil schon das Richtige, allerdings besteht das Seit wohl aus 3 Teilen.
Beim Verlinkten ist offenbar das für das Vorderteil nicht dabei.

PittiC am 04 Aug 2023 16:03:05

Rollator hat geschrieben:Also offenbar ist das verlinkte Teil schon das Richtige, allerdings besteht das Seit wohl aus 3 Teilen.
Beim Verlinkten ist offenbar das für das Vorderteil nicht dabei.

Oben hast du geschrieben das du das vordere Teil nicht benötigst.

Rollator hat geschrieben:Die für das Vorderteil der Markise sind bereits verbaut, aber die für die Seite am Fahrzeug sind jetzt die falschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter in Batteriekasten über Relais fernbedienen?
ebl 119 schaltet 12v bordstrom ab und an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt