Hallo Zusammen,
ich suche eine empfehlenswerte Fiat Werkstatt (Ducato 8) im Raum Bingen/ Bad Kreuznach.
Wer hat Tipps?
VG
Heinz
|
Hallo Zusammen, ich suche eine empfehlenswerte Fiat Werkstatt (Ducato 8) im Raum Bingen/ Bad Kreuznach. Wer hat Tipps? VG Heinz :D Hallo Heinz :D du kennst diese Seite --> Link Oder willt du Erfahrungen zu den Firmen haben ? Gruss von der schönen Mittelmosel Achim Hallo Achim, die Seite kenn ich. Mir wären persönliche Erfahrungen lieber. An meinem Womo leuchtet ab und zu die Kontrollleute: Wasser im Dieselfilter auf. Danach habe ich einen Termin mit der Werkstatt in meiner Nähe gemacht. Mußte 14 Tage auf einen Termin warten. Bei der Abgabe des Wagens wurde angedeutet, dass es 14 Tage dauert bis man für den Wagen Zeit hat. Bin darüber nicht gerade glücklich. Daher die Suche. Bin noch in der Gewährleistung, muß daher eine Fiat Werkstatt sein. VG Heinz Hallo Heinz, wir haben ganz ordentliche Erfahrungen mit dem Autohaus / Wohnmobilpark am Petersberg in Biebelnheim gemacht. Für die Zeit nach der Herstellergarantie / Händlergewährleistung ist auch das Autohaus Reschke in Bad Kreuznach ein vernünftiger Ansprechpartner. Viele Grüße, Stefan |
Anzeige
|