rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

esim und online prepaid global

louis am 04 Aug 2023 17:07:25

Moin,
eine Frage in die Runde:
hat schon jemand Erfahrung mit einer esim und online Prepaid Buchung von Datenvolumen z.B. bei Holafly,easysimglobal(ist neu)?
wir planen ab September eine Reise in die Türkei und zurück über Nordmazedonien Kosovo , Albanien....... man kann sicher überall vor Ort eine Karte kaufen aber vielleicht geht es ja auch einfacher.
LG
Louis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CONNEXXinet am 07 Okt 2023 23:44:06

Da kann ich Dir die ESIM Funktionalität unserer CONNEXX-inet Router empfehlen. Ich nutze meist die Angebote auf esimdb.com. Das ist einVergleichsportal, das alle Anbieter zeigt und oft zusätzliche Rabatte bietet.

supcamper am 08 Okt 2023 00:50:08

Holafly habe ich genutzt für Israel und für Indonesien.
Hat gut funktioniert.
Im zweiten Fall wäre ein Angebot vor Ort für ein begrenztes Datenvolumen preiswerter gewesen als das unlimited Datenvolumen der Holafly.
Mir ist es nicht gelungen, das Handy als Hotspot zu nutzen mit der eSIM.
Habe deswegen lokal noch eine SIM gekauft für den mobilen Router.
Aber im Handy eine eSIM zu haben, welche gleich funktioniert war schon prima.

Anzeige vom Forum

uli644 am 08 Okt 2023 06:37:41

Ich hab eSIM in Zimbabwe und Mosambik probiert. (Zwei verschiedene Anbieter).
Habe mit dem Support jeweils mehrere Tage probiert es zum laufen zu bekommen. Hat letztendlich beide Male nicht geklappt. Hab zumindest mein Geld zurück bekommen.

Preislich sind die lokalen SIM Karten hier zumindest erheblich günstiger. 5 GB eSIM hat soviel gekostet wie eine SIM mit 27 GB

louis am 08 Okt 2023 07:28:40

Unsere Turksim die wir vor der Türkeireise gekauft hatten,war sofort nach der Grenze am Start,inklusive Hotspot,den Holafly nicht zulässt.
Esim unserer Tochter von Airolo hat auch funktioniert.
Nun haben wir eine türkische Simkarte von Turkcell,ist günstiger.
Grüße
Louis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme WLAN mit Anmeldeseite mit Teltonika RUT955
youtube premium für mehrere Betriebssysteme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt