rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

youtube premium für mehrere Betriebssysteme

vaestervik am 12 Okt 2023 12:30:36

Hallo,
ich überlege mir ein youtube premium Abo abzuschliessen.
Trotz Googeln habe ich nicht rausgefunden ob ich mit einem Abo
auf einem Windows PC und auf Tablets werbefrei schauen kann.

Wer hat da Erfahrungen?

LG Jörg aus Berlin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonWoMo am 12 Okt 2023 12:56:29

vaestervik hat geschrieben:Wer hat da Erfahrungen?

Ich hab auch Youtube Premium - und du kannst auf allen Apps und Browsern mit deiner Anmeldung werbefrei schauen. Ich selbst verwende meinen Windows PC, meine iPads, iPhone und noch einige Amazon Fire Sticks. Kein Problem.
Grüße,
Don

Luppo am 12 Okt 2023 13:15:05

Premium hängt am Account, nicht am Gerät.

Anzeige vom Forum

vaestervik am 12 Okt 2023 14:17:57

ich danke euch für eure Antworten.

LG Jörg aus Berlin

Gast am 12 Okt 2023 14:42:27

Wir hatten zwei Jahre lang YT Premium über Argentinien, bis uns Google den Hahn zugedreht hat und eine argentinische Kreditkarte verlangt hat, die wir natürlich nicht haben.

Seitdem verwenden wir auf Empfehlung hier aus dem Forum die App Vinegar für 2 € als Browsererweiterung für Safari auf iPhone, iPad und MacBook. Man hat im Browser nicht den gleichen Funktionsumfang wie in der App, aber wir sind zufrieden.

Energiemacher am 12 Okt 2023 15:21:10

tztz2000 hat geschrieben:Wir hatten zwei Jahre lang YT Premium über Argentinien, bis uns Google den Hahn zugedreht hat und eine argentinische Kreditkarte verlangt hat, die wir natürlich nicht haben.

Mit einer Mastercard geht es nach wie vor. ;-)
Kosten schwanken halt nach Kurs um die 1-1,50EUR

Grüße

Jobelix am 12 Okt 2023 15:47:31

Bei mir auch seit Januar 2000 ohne Probleme (Indien mit Mastercard) , Familienaccount liegt immer noch bei so bei 2,10 €/Monat je nach Kurs

Luppo am 12 Okt 2023 21:06:38

Da kommt es raus.

Jobelix am 13 Okt 2023 17:39:11

Was? Wie wir in D abgezogen werden mit 17,99€ pro Monat (FamilienAbo), oder was meinst du?
Wer nur werbefrei gucken möchte kann natürlich auch das Lite nehmen - ganz normal in D bestellbar für 5,99€ pro Monat.
--> Link

Luppo am 13 Okt 2023 18:06:17

Jobelix hat geschrieben:Was? Wie wir in D abgezogen werden mit 17,99€ pro Monat (FamilienAbo), oder was meinst du?
Wer nur werbefrei gucken möchte kann natürlich auch das Lite nehmen - ganz normal in D bestellbar für 5,99€ pro Monat.
--> Link

Das geht billiger, wenn du dir ein Zimmer im Marriott in Mumbai nimmst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

esim und online prepaid global
Signalverstärkung von Wlan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt