xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bremsflüssikkeitswechsel Comfort-Matic für Kupplung

Adrianer am 09 Aug 2023 15:32:41

Wer hat Erfahrung mit dem Wechsel der Hydraulikflüssigkeit (Bremsflüssigkeit) für die Comfortmatic. Wollte das jetzt machen, mußte allerdings eine Entlüftungsschraube vorfinden, die ich so noch nicht gesehen habe. Hier kann man nicht mit einem Ringschlüssel arbeiten,weil es eine besondere Schraube aus Kunststoff mit nur 2 geraden Seiten ist - siehe Bild! Darüber hinaus ist es dermaßen eng an der Stelle, dass ich den halben Motor ausbauen müßte, um da überhaupt einen mit einem Gabelschlüssel (ist Größe 13) drehen zu können. Viele Kabel und das Oberteil des Luftfilters sowie ein Regenablaufschlauch mußte ich entfernen um überhaupt in die Nähe des Entlüftungsanschluss heran zu kommen. Wer kann nützliche Hilfe dazu geben?

Leider schaffe ich es nicht Bilder hoch zu laden, auch finde ich unter den "häufigen Fragen" keine für mich verständliche Anleitung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verschiedene Temperaturschalter für Fiat Ducato 230
Ich liebe meinen Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt