rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVD`s schauen mit Navigationssystem? Anschluss an TV?

Freddy123 am 29 Jun 2007 09:17:44

Gibt es preisgünstige Navigationssysteme (z.B. Medion), welche über ein DVD-Laufwerk verfügen,an welche ich einen TVT-Bildschirm anschließen kann, um DVD`s zu schauen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sami am 29 Jun 2007 19:03:24

was heisst Preisgünstig? Eine Eier legende Wollmilchsau kostet bekanntlich etwas mehr als ne ganz normale....
Also z.B. das Kennwood 7200 kann alle diese Bedürfnisse abdecken: Navigation, DVD, TV-Anschluss, d.h. Du kannst den TV Eingang benutzen um das über Schüssel empfangene TV-Signal zu sehen oder om DVD's auch über dein TV-Gerät anzusehen. Zudem verfügt es über (Garmin)-Navigation und selbst die Rückfahrkammera kann angeschlossen werden. Das Gerät sollte (ohne Einbau) zu 1700.--Euro (oder eventuell billiger) zu finden sein. Es gibt aber auch andere System von Pioneer, Eclipse, Alpine usw. in ähnlicher Preislage und Ausstattung.

Viel Spass beim suchen
Sami

HOOBY am 09 Jul 2007 23:33:53

Hallo Freddy 123,

ich nutze selbst im WoMi eine Alpine CD NAvigation incl. 7" LCD (Für´s Navi).

Zusätzlich habe ich mir einen Switch gegönnt, welcher drei weitere Eingänge beinhaltet...

3 x Cinch --> GELB / ROT / Weiß
(Audio Stereo & Video )

Desweiteren nutze ich eine Dig. Satanlage , manuelle Steuerung und einen 12 Volt Digi Reciever
( von Dream Multimedia ) welches das Weiterleiten des Video & Audio Signal´s zulästund einen 38 cm LCD.

Kabel nach vorn verlegt und feddich is die Sache...

Nun kann man TV hinten und zeitgleich vor´n auf dem 7" LCD schauen.

Bei E-bay gibt´s genug Auktionen über dieses System (man sollte aber auf die CD Variante achten, weil ich finde , daß die DVD Variante viiieeell zu teuer ist. )

Bei weiteren Fragen kann ich Dir gerne per PN helfen.

Cu & bye bye , HOOBY

Anzeige vom Forum

ERPEL am 10 Jul 2007 20:13:08

Hallo.
Als Handgerät gibt es von Blaupunkt eins mit 2 GB
Einbauchip und zusätzlichem Karteneinschub.
Der Preis liegt bei 400 €.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit Transponderwechsel digit. TV
Mobile Internet Verbindung im WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt