aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobile Internet Verbindung im WoMo

Worldtraveler am 11 Jul 2007 16:00:19

Hallo zusammen,

ich bin viel mit meinem WoMo unterwegs. Beruflich arbeite ich sehr viel im Internet. Daher brauche ich eine Internetverbindung in meinem WoMo (also Mobile Verbindung). Nun ist meine Frage: "Welche Möglichkeiten gibt es für eine Verbindung die 24/7 erreichbar ist, wie z.B. DSL? Wenn das nicht möglich ist, was wäre dann die beste Lösung? (Satellite???)".

Gerne hätte ich einige Tips und Informationen.

Besten Dank für Eure Mitarbeit.

Mfg, Worldtraveler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 11 Jul 2007 16:05:14

Hallo,

wir haben von Vodafone für € 50,00 / Monat eine UMTS-Karte, mit der man UMTS-Online gehen kann, die aber auch auf Hotspots (W-Lan) anspricht.
Ansonsten haben wir W-Lan im Laptop gesofted und stolpern schon mal in ungesicherte Netze, vor allem im Ausland.

Gogolo am 11 Jul 2007 19:47:53

Ich habe das gleiche System wie Jeff und Gitte und bin sehr zufríeden. Habe bei Vadafone eine sog. National-Fair-Flat-Rate (monatlich max. 5 GB zur rd. 50 Euro) - das reicht fürs einfache surfen völlig aus.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

womokiste am 11 Jul 2007 21:24:53

Hallo, Base (gehört zu eplus) bietet eine UMTS-Flatrate für 25 €.

Viel Spaß wünscht Franz-Peter

Gast am 12 Jul 2007 00:16:58

@Worldtraveler

da ich auch permanent auf internet angewiesen bin, habe ich zusätzlich zu vodafone umts und base umts für mich, vor allem im ausland, die optimale lösung gefunden.

schau mal hier:

--> Link

rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVD`s schauen mit Navigationssystem? Anschluss an TV?
TMC bei TOM TOM 910
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt