Einmal nicht aufgepasst und Delle mit kleinem Loch im Heckbereich produziert.
Wie würdet Ihr die Schadensbehebung angehen?
Wer kann zur Reparatur Betrieb in Nähe Speyer Ludwigshafen Haßloch empfehlen.
Hier schon ein Danke vom Euroopa.
|
Einmal nicht aufgepasst und Delle mit kleinem Loch im Heckbereich produziert. Wie würdet Ihr die Schadensbehebung angehen? Wer kann zur Reparatur Betrieb in Nähe Speyer Ludwigshafen Haßloch empfehlen. Hier schon ein Danke vom Euroopa. Wie soll denn repariert werden? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten. - Heckstoßfänger austauschen - mit Sicherheit die teuerste Vorgehensweise, plus X Monate warten aufs Ersatzteil, was ja bei dem Schadensausmaß machbar wäre - Reparatur in einer Lackiererei o. ä. - mit Sicherheit günstiger, aber evtl. nicht komplett unsichtbar Und dann geht noch: - Als 'Kampfspuren' abhkaken - ist ja ein rein optischer Mangel. Über das Loch einen Aufkleber und fertig. bis denn, Uwe Hallo Euroopa, Viernheim ist dir zu weit denke ich. Dort kenne ich einen guten Karosseriebau. Die machen viel mit Smart Repair und das wirklich sehr gut. Hatte meinen Q5 dort wegen einer Delle in der Alu Motorhaube. Da hat man hinterher wirklich nichts mehr gesehen. Habe dem Käufer des Autos später die Stelle gezeigt, hat aber nichts erkennen können. Vielleicht gibt es ja bei Euch um die Ecke einen Karosseriebauer der das auch macht. Oder ein Bootsbauer mal anfragen, einfach mal googlen. "Smart Repair" ist das richtige Schlüsselwort. Einfach mal, nein, nicht nach "smart repair" sondern nach "Autopflege" suchen in Deiner Gegend. Diese Firmen, die Fahrzeuge komplett aufarbeiten, haben alle entweder eine eigene Abteilung oder arbeiten mit Top Profis zusammen, die so was locker und fast unsichtbar regulieren. Mir war mal ein Granit-Blumenkübel in einer Innenstadt heimtückisch einfach so in den Kotflügel und die GFK Stossfänger am SUV gesprungen, die Profis von Smart Repair haben das für 350 € geregelt... |
Anzeige
|