aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team Kronos Zefiro Jetzt auch auf Peugeot

Thomasd14 am 11 Aug 2023 15:45:00

Hallo zusammen(aus Frankreich) :wink:

Für 2024, die italianische Wohnmobilmarke eine neue Sonderedition hat: "Advance"(in Kronos und Zefiro Familien)die auf Peugeot oder Citroën sind :eek:

Fünf Kronos Advance Teilintegrierte/Alkoven(auf Peugeot)werden präsentiert auf Caravan Salon Messe Düsseldorf(in etwa 15 Tage) :mrgreen:

FIAT, FORD, Citroën, Peugeot...die Wahl bei Roller Team 8)

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leverkusen3 am 11 Aug 2023 21:03:49

Hallo

Mein Schwager hat gerade bei seinem Peugeot Kawa von 2018 bei 60k km einen geplatzten Motor. Dazu auch noch keine Peugeot Werkstatt in der Nähe, die sich mit Transportern auskennt.

Da lobe ich mir Fiat Professional Werkstätten. Die wissen was sie tun.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Olli2305 am 11 Aug 2023 22:07:12

leverkusen3 hat geschrieben:Hallo

Mein Schwager hat gerade bei seinem Peugeot Kawa von 2018 bei 60k km einen geplatzten Motor. Dazu auch noch keine Peugeot Werkstatt in der Nähe, die sich mit Transportern auskennt.

Da lobe ich mir Fiat Professional Werkstätten. Die wissen was sie tun.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Und der Peugeot in unserer Familie läuft seid 13 Jahren und 210Tkm ohne Probleme und unser Peugeot Händler hat einen guten Ruf. Und nun?
Zum Thema, ich finde es gut, wenn ein Hersteller mehrere Basisfahrzeuge anbietet, so kann jeder entscheiden was besser zu ihm passt. Ich konnte 2020 zwischen Ford und Fiat wählen und habe mich für Ford entschieden, weil ich besser drin sitze und das Fahrverhalten/-komfort auch besser empfand.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 12 Aug 2023 08:32:09

:thema: :thema:

Was haben die letzten beiden Beiträge mit dem Eingangsbeitrag zu tun?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO FFB Tabbert 560
Elektromobil in China
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt