Hallo,
für den Einbau eines Boosters müsste das Trennrelais meiens Verteilers CBE RB450-EM deaktiviert werden. Kann mir da jemand helfen?
Gru
Klaus
|
Hallo, für den Einbau eines Boosters müsste das Trennrelais meiens Verteilers CBE RB450-EM deaktiviert werden. Kann mir da jemand helfen? Gru Klaus Du hast doch gemäß mehrerer anderer Tröts mit dem neuen Fahrzeug am Montag (morgen !) einen Werkstatt-Termin und fährst am Dienstag nach Norwegen. Gutes Gelingen und schöne Reise. Helmut Hallo, Aber meine Befürchtung: Die wissen dort noch nichts. Ich habe lange gesucht und keinen einzigen Beitrag gefunden, wie das Trennrelais deaktiviert werden kann. Es gibt auch sonst so gut wie nichts über een Verteiler zu lesen. Meine Sorge: Der ist noch sehr neu und unbekannt. Manchmal ist eigenes Wissen ganz gut. Gruß Klaus Hallo Klaus Ganz neu ist das Teil nicht, es ist aber auch kein reines CBE Gerät, sondern ein Nordelektronika Clon. Bei Nordelektronika werden die Relais immer über Transistoren geschaltet. Du brauchst also jemanden, der dir z.B. den Transistor "T1" auslötet. |
Anzeige
|