|
Vielleicht verlierst du noch einige Sätze über den Inhalt. Der Bericht ist möglicherweise in wenigen Wochen nicht mehr abrufbar. Und dann haben wir einen nutzlosen Beitrag. Eigentlich erfährt man nicht so viel über Norwegen, außer dass es sehr beliebt bei Campern ist, die Entfernungen weit sind und das Preis-/Leistungsverhältnis beim Essengehen suboptimal ist. Vielleicht für Einsteiger interessanter? Moin, ich sehe in dem Artikel eher eine Werbung fürs Baltikum alseinen Bericht über Norwegen.
Stimmt. Norwegen wird in dem Bericht schlecht geredet. Zu teuer, miese Qualität des Essens usw. Dann wird das Jedermannsrecht mal wieder falsch beschrieben. Taugt nicht für dienPlanung eines Urlaubs in Norwegen. Und Anfänger werden damit sicherlich vergrault. Ich konnte den Beitrag gar nicht lesen, weil dort ein Abo verlangt wird. Java-Script habe ich zugelassen. Beim (das Dann schreibe es hier auch nicht hin.Wort wird vom Wohnmobilforum blockiert) habe ich die Seite nicht freigeben.
Der STANDARD hat keine Abo-Beiträge - und sie sind immer (auch nach Monaten) zu lesen.
Na ja, auch Monate sind endlich. Und für ein Forum viel zu wenig. Die deinem Beitrag nachfolgenden Beiträge haben ja den Tenor des Artikels beschrieben, so daß zumindest etwas hier zum Thema steht.
--> Link älter als das Forum - sollte reichen 8) PS: Ich hatte geschrieben "Guter Bericht über Norwegen" - nicht: "Bericht über das gute Norwegen" Wir waren letztes Jahr fast 10 Wochen in Norwegen. Für mich das schönste Land dass wir bisher bereist haben. Auch die Bewohner freundlich und hilfsbereit. Aber so ganz falsch ist der Bericht nicht. Gaststätten sehr teuer, das Essen na ja… Die Auswahl in den Supermärkten ziemlich dürftig und ebenfalls alles andere als günstig. Bei der Heimfahrt sind wir durch Schweden gefahren. Wenn man die Supermärkte mit denen in Norwegen vergleicht bemerkt man einen sehr deutlichen Unterschied. Frei übernachten war allerdings nie ein Problem. Klar, meist war man nicht allein, aber jeder hatte genügend Platz und Freiraum. Für mich immer noch ein Traumland mit dem Camper. |
Anzeige
|