aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Markise hängt links runter

Lexx83 am 15 Aug 2023 13:25:21

Hallo zusammen,

bei meiner Fiamma Markise (genaues Modell kann ich leider nicht mehr ablesen) hängt die linke Seite deutlich herunter, sodass sie nicht mehr vollständig einzufahren ist. Der Wohnmobil-Laden/Werkstatt vor Ort meinte, dass er dort nichts machen wird, da "das Ding da 30 Jahre hängt und wohl alles undicht wird oder abreißt, wenn ich das anfasse".

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann mit:
1. Welches Modell ist es eigentlich?
2. Wo kann man diese Kunststoffabdeckung (eingerahmt im Bild) nachkaufen?
3. Das wichtigste: Wie kann man dieses runterhängen beheben (siehe 2. Foto)?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

full am 15 Aug 2023 13:45:55

Meine Fiamma F45S lies sich auch schonmal an einer Seite nicht mehr ganz einfahren. Aber das EInstellen ging das ganz einfach: Markise komplett ausfahren und dann kann man (zumindest bei der Fiamma) an der linken Seite ein graues Kunststoffrad an der Achse sehen. Da einfach mit dem Schraubendreher ein oder zwei Rasten drehen und schon passte es wieder. Einfach mal nach Googlen, dann findet man das auch mit Fotos!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp BJ 92 - Bedienungspanel Sicherung
Hauptschalter Knaus SKY TI 700 MEG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt