xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Camp BJ 92 - Bedienungspanel Sicherung

Helmutheisster am 12 Aug 2023 21:47:30

Schön Guten Abend
auf die Reise habe ich gemerkt dass der Bedienungspanel ein Problem hat. Es zeigt noch die Autobatterie Ladezustand an, aber Wohnraumbatterie, Frischwasser und Abwasser zeigen nichts an. Siehe Bilder im Anhang. Kennt jemand ob es eine Sicherung für die Bedienungspanel irgendwo gibt? Ich habe über die Jahre fast jede Ecke angeschaut aber nie sowas wahrgenommen. Bin sehr dankbar für jeden Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 13 Aug 2023 22:50:41

...mal ne dumme Frage, gibt es denn in den beiden Tanks überhaupt Kontakte?

Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hans-Theo

Helmutheisster am 14 Aug 2023 12:31:19

Ja es gibt Kontakte bei beiden.

Anzeige vom Forum

Hannus am 14 Aug 2023 14:18:54

Zu deinem Bedienteil gehört noch ein Ladegerät, einige Relais, Verteiler und Sicherungen. Die würde ich mal kontrollieren.
Könnte ungefähr so aussehen:

Helmutheisster am 14 Aug 2023 15:42:29

Hannus hat geschrieben:Zu deinem Bedienteil gehört noch ein Ladegerät, einige Relais, Verteiler und Sicherungen. Die würde ich mal kontrollieren.

Ach super, das kenne ich. Schaue mal nach.

Helmutheisster am 15 Aug 2023 11:07:14

Hannus hat geschrieben:Zu deinem Bedienteil gehört noch ein Ladegerät, einige Relais, Verteiler und Sicherungen. Die würde ich mal kontrollieren.

Da war die sicherungen. Alles geregelt, vielen Dank!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Ersatzteile - wo beschaffen ?
Fiamma Markise hängt links runter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt