xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fenster für Hymer Camp BJ 92 ersetzen

Helmutheisster am 15 Aug 2023 22:05:52

Hallo zusammen,
unsere guter, alter Helmut braucht zwei neue Fenster da die originale mittlerweile gerissen haben. Wüsste jemand wo man die gebraucht finden könnte? oder etwas passendes neu kaufen? Aus finanzieller Sicht würde ich lieber gebraucht kaufen aber ich würde auch bei neuware in der Größe nicht fundig.

Hier sind die Maße:

Großes fenster
Rahmen exterior ca 132,5x63
Fensterscheibe 127x55 inkl aluscharnier
Ausschnitt 129,5x59,5

Kleines Fenster
Rahmen exterior ca 92x63
Fensterscheibe 87x55 inkl aluscharnier
Ausschnitt 89,5x59,5

Vielen Dank für jeder Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 16 Aug 2023 06:24:18

die wirst du neu nicht mehr bekommen...ich vermute es sind Birkholz fenster mit abgerundeten Ecken.
auf dem Fenstern müssten Aufkleber sein...mit einer Nummer...mit dieser kannst du nach ersatzscheiben suchen...wird aber schwierig welche zu finden.

wenn du keine findest...würde ich neue Fenster einbauen von Dometic /Seitz dazu muss dann evt der Fensterausschnitt vergrößert werden.
Aber schaue erstmal nach der Nummer...und stelle ein Foto von den Fenstern hier ein.

PittiC am 16 Aug 2023 06:58:01

Probier es mal hier: Willemsen Caravan
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dach Sat-Antennendurchführung wie schließen?
Keramikversiegelung Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt