rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hobby Siesta Teilintegriert, Leiste abdichten

kutte0815 am 16 Aug 2023 17:49:03

Hallo Gemeinde.
Mein Hobby Wohnmobil,Teilintegriert wird jetzt 10 Jahre,heute schaute ich mal über das Dach und bemerkte, beim Übergang des Vorderbaus zum Aufbau,er ist mit einer Leiste abgedichtet,das zum einen dieser Füllstreifen geschrumpft ist und die Dichtmasse porös wird,es bietet sich an,die ganze Breite mit einem Klebestreifen zu überdecken. ich habe mal gelesen von M3 gäbe es super lang haltender Klebestreifen. Beim suchen gerade finde ich nichts passendes,sollte etwa 60-70mm breit sein und transparent. Kennt jemand eine geeignete Seite,oder Adresse um sowas zu bekommen?
Allen noch einen schönen Restsommer
mfg. Kutte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gfkarlchen am 16 Aug 2023 18:59:15

Ich habe schon seit 4Jahren dieses auf einer Übergangsnaht Dach/ Fahrerhaushutze....3M, 4411N50.
Meine Dach ist aus GFK und die Hutze ebenfalls.
Dicht bis heute!!!!

kutte0815 am 17 Aug 2023 11:54:27

gfkarlchen hat geschrieben:Ich habe schon seit 4Jahren dieses auf einer Übergangsnaht Dach/ Fahrerhaushutze....3M, 4411N50.
Meine Dach ist aus GFK und die Hutze ebenfalls.
Dicht bis heute!!!!

Hallo Karlchen,hat die Abdeckleiste auch in etwa die Breite von 30mm und du hast das Band satt darüber kleben können?
mfg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keramikversiegelung Erfahrungen?
EuraMobil 810, BJ 1999, Spalt zwischen Boden und Seitenwand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt