|
Hallo, in meinem Exaltis I 778 blinkt während der Fahrt die LED für die Starter Batterie und wenn ich die Abfrage Taste am Bedien Panel drücke leucht nur 1 rote LED, aber Motor startet ganz normal. Liegt das an irgeiner Sicherung und wenn ja, wo finde ich diese ? Das Was für ein Beitrag, keine Vorstellung , kein Name kein nix !
Hat viel geholfen deine Antwort Dankeschön Was sagt den die Bedienungsanleitung? Booster falls vorhanden, falsch angeschlossen?
Leider in dem Fall ( blinken der LED ) gar nichts.
Es wurde nichts verändert und ich fahre seit 2 Jahren damit und bisher nie Probleme gehabt Hallo, Sicherung an der Starterbatterie Richtung Aufbau kontrolliert?
Die 5A Sicherung ??? Genau diese habe bisher noch nicht finden können bei mir. Die Starterbaterie habe ich aber die Reglerbox noch nicht gefunden, leider Gehen die Begrenzungsleuchten? Hast du die Sicherungen auf deinem Foto schon kontrolliert? Nicht alle Womos haben die Box in der B-Säule. Ich habe das schon einmal bei einem alten RMB Wohnmobil gesehen. Auch am Paneel nur noch eine rote Anzeige. Trotzdem lief das Mobil einwandfrei. Hier war es die 50A Hauptsicherung, welche einen Haarriss aufwies, der kaum zu sehen war. Nach dem Tausch war alles wieder gut. Deshalb, nicht nur angucken, sondern wirklich nachmessen. LG Carsten |
Anzeige
|