xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Hobby 2006 Heiß- kalte Dusche

kwmenden am 17 Aug 2023 16:43:01

Ich habe einen Ford-Transit mit Hobby-Aufbau aus dem Jahr 2006. Er hat eine Truma-Heizung mit stehendem Topf. Beim Duschen wechselt die Temperatur des Wassers ständig zwischen sehr heiss und sehr kalt. Wenn ich die Brause über den Kopf halte, kommt gar kein Wasser mehr. Vermutlich liegt es an der Wasserpumpe und/oder der Mischarmatur. Mich interessieren Erfahrungen und Tipps bzgl. der Reparatur von anderen Campern. Die Womo-Werkstätten sind ja alle voll und habe ewige Wartezeiten. Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 17 Aug 2023 20:16:50

Wenn es eine Tauchpumpe ist, dann kostet die nicht viel und lässt sich einfach austauschen.
Wenn du die gleiche Pumpe einbaust, dann passt alles. Bei der Mischamatur würde ich auch versuchen möglichst die gleiche zu bekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluss Wasserarmatur mit 3-8 Zoll?
Toilettenschüssel riecht, wie reinigen und behandeln?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt