aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heute ist unsere Luna über die Regenbogenbrücke gegangan

herbert-kerpen am 21 Aug 2023 20:35:40

Heute morgen mußten wir schweren Herzen unsere Luna einschläfern lassen sie durfte leider nur 13 Jahre Alt werden. Wir vermissen sie so sehr !!! werden sie aber nie vergessen.
gruß
herbert-kerpen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maryn am 21 Aug 2023 21:23:21

Hallo Herbert,

das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen wie sehr ihr eure Luna vermisst.
Unsere Fellnasen sind halt Familienmitglieder.
Abschied für immer zu nehmen ist unendlich schwer. Wir mussten diesen Weg schon zweimal gehen und es ist immer schrecklich.
Aber sie wird immer in euren Herzen sein.

Mitfühlende Grüße Ute

Kirschchen am 21 Aug 2023 21:41:12

Es tut mir so leid. Es ist ein schmerzlicher Weg, vergessen werden wir die treuen liebevollen Begleiter nie.

Anzeige vom Forum

Kistenmann am 21 Aug 2023 21:53:56

Ganz herzliches Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit. Fühlt Euch gedrückt!

Trailwild am 21 Aug 2023 22:01:01

Das tut mir sehr leid für euch! Viel Kraft für die kommende Zeit!

huohler am 21 Aug 2023 22:06:51

Auch von uns mit unseren 3 Hunden herzliches Beileid.
Wir befassen uns auch schon mit dem Thema da unser Ältester auch schon im fortgeschrittenen Alter ist. Bis jetzt ist er aber trotz einiger Zipperlein noch relativ fit.

Hubert

schnecke0815 am 22 Aug 2023 09:33:45

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt von mir.

Ich weiß wieviel Schmerz der Verlust bedeutet. Meine Biggi ist im November letzten Jahres von uns gegangen und es vergeht kein Tag wo wir nicht an sie denken obwohl wir noch 2 Fellnasen haben.

Es hilft sich an die vielen vielen schönen Stunden zu erinnern.

hampshire am 22 Aug 2023 11:00:35

Ich habe solche Tage auch erleben müssen. Ich wünsche Euch viel Kraft und dass sich bald schon Dankbarkeit in die Trauer mischt. Damit wird dann Stück für Stück die große Freude über das Zusammenleben wieder Überhand über die tiefe Trauer gewinnen.

Bergbewohner1 am 27 Aug 2023 15:26:25

Ich kann eure Trauer verstehen, mein Beileid.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nun hat es auch unsere Emma erwischt
Ein kleines Haustier , zum Glück jetzt draussen versorgt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt