rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs A5831 Sat Receiver

Hufi09 am 24 Aug 2023 14:58:23

Hallo,
wir haben seit 2 Wochen ein Dethleffs A5831. Mein Problem ist, ich finde den Sat Receiver nicht. Im Fernsehschrank sind 2 12v Steckdosen und ein Scartkabel. Doch wo ist der Receiver verbaut bzw. kommt man da irgendwie ran? Ich würde den gerne austauschen.
Vielen Dank für die Aufnahme und schonmal für viele Antworten ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 24 Aug 2023 20:05:01

Das scheint ein uraltes Teil zu sein. Immer am Scartkabel entlang ist der Fernseher und am anderen Ende der Satreciver, wenn er nicht ausgebaut wurde.

Hufi09 am 24 Aug 2023 21:57:10

Dank Dir. Das am Ende die Technik sitz ist klar, aber ich dachte man kommt irgendwie daran ohne die Möbel zu demontieren?

Anzeige vom Forum

Ahorne7500 am 25 Aug 2023 12:29:26

Hufi09 hat geschrieben:Hallo,
Mein Problem ist, ich finde den Sat Receiver nicht.

Hallo,

was sagt der Verkäufer dazu ...

Wahrscheinlich wurde dir das Womo doch mit 'funktionierendem' Fernseher verkauft.
Egal ob Privat oder Händler.
.

Hufi09 am 26 Aug 2023 10:11:48

Hallo Martin,

nein das Fahrzeug wurde ohne TV verkauft und mit dem Hinweis das Sie nicht wissen wie das funktioniert bzw. nie benutzt haben. Trotzdem Danke.
BG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kenwood Radio incl, Navi Katenupate
Halterung Tablet aktueller Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt