aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato mehr PS

Lappadog am 25 Aug 2023 16:21:28

Hallo zusammen ,
ich habe einen Fiat Ducato 1,9ltr 72 PS Alkoven. besteht die Möglichkeit ohne Fahrwerkumbau, eine bessere Motorisierung zu bekommen , bzw. welche Möglichkeiten gibt es überhaupt .
Ich bin mir sicher das diese Fragen schon oft gestellt wurden . Daher bitte keine Übelnahmen dafür . Vielleicht ist ja jemand hier der mir eine wirklich ernsthafte Antwort geben kann .
vielen Dank schon mal .
LF lappadog

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 25 Aug 2023 17:06:16

umbau auf 1,9er turbo geht und bringt 12/14 ps.
für einen umbau auf 2,5er (turbo) brauchst du ein komplettes schlachtfahrzeug und viiiiel zeit...

allesbleibtgut
hartmut

Lappadog am 25 Aug 2023 17:35:41

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:umbau auf 1,9er turbo geht und bringt 12/14 ps.
für einen umbau auf 2,5er (turbo) brauchst du ein komplettes schlachtfahrzeug und viiiiel zeit...

allesbleibtgut
hartmut

vielen Dank für die schnelle Antwort , im groben habe ich mir schon so etwas gedacht in der Art

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Multijet 130 Marderschaden an Lichtmaschine
244 Motor herausgefallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt