aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato BJ 1992 Erläuterung Kontollpanel

Stiete92 am 30 Aug 2023 11:57:10

Schönen guten Tag allerseits!

Vorab: sollte ich hier im falschen Themenreiter einem Beitrag erstellen bitte ich einfach darum mir das mit zu teilen, möchte niemanden hier verärgern.

Wir (30+31+13 Jahre+ Hund) haben
Uns ganz frisch ein Wohnmobil zugelegt,sind also beim Thema Wohnmobil totale Anfänger, Beim Camping selber aber nicht (Zelt-Camping). Das Wohnmobil ist ein Fiat Ducato 290 von 1992 mit einem Laika lasercar 555.

Zu meinem Problem:

Kann mir jemand vielleicht die genaue Funktionsweise des kontrollpanels erklären? Ich habe schon etwas getestet, aber so genau wie das funktioniert ist mir noch schleierhaft. Die Sicherungen ist klar und auch die Schalter for die Pumpe und Licht. Aber die Tester zeigen mir nur die Batterien an?!

Ich bin dir jede Hilfe dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 30 Aug 2023 19:29:56

Auf der Seite von Laika --> Link findest du den Hinweis:
Fordere die Bedienungs- und Wartungsanleitung für dein Fahrzeug bequem über das Kontaktformular an.
Probiers mal, vielleicht können sie dir helfen!

Kuddel56 am 30 Aug 2023 22:16:02

Moin,
die mittleren der drei Anzeigen zeigt dir den Füllstand des Wassertanks an,
die rechte Seite den Füllstand der Aufbaubatterie und die linke Anzeige hat oben die Kontrolllampe für 230 V, wenn du an Landstrom hängst.
Die untere Kontrolllampe im linken Feld kenne ich nicht.

Gruß
Frank

Anzeige vom Forum

Stiete92 am 31 Aug 2023 05:36:01

Vielen Dank soweit, ich werde wirklich mal versuchen beim Hersteller die Aufbauanleitung zu bekommen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Boxstar Küchenschubladen
Carthago Chic C-Line I 4 9, Bj 2011, Hubbett senkt sich ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt