aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KNAUS Van TI 650 MEG Vansation Dusch Badarmatur

abenn am 08 Sep 2023 17:04:12

hallo,

Kann mir jemand sagen wie man den unteren Teil der Verkleidung wo die Armatur drin sitzt demonti, der Duschschlauck lässt sich aktuell nur schwer. Rein und raus bewegen.
sind da nur die Schrauben rechts zur Befestigubg unter den Kappen, oder ist da noch h mehr zu demontieren.

Danke und Gruß
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topschanzer am 08 Sep 2023 17:21:05

[quote="abenn"]hallo,

Kann mir jemand sagen wie man den unteren Teil der Verkleidung wo die Armatur drin sitzt demonti, der Duschschlauck lässt sich aktuell nur schwer. Rein und raus bewegen.
sind da nur die Schrauben rechts zur Befestigubg unter den Kappen, oder ist da noch h mehr zu demontieren.

Servus,
das Ganze ist ein Teil.
Dh. Raumbad „öffnen“ und alle Schrauben von oben nach unten rausschrauben (so 10 Stück).
Danach den ganzen Einsatz vorsichtig rausrütteln - der untere Teil wird zusätzlich durch drei(?) Klemmbleche an die Wand gedrückt. Dann hast etwas Luft - bedingt durch die Länge der Wasserschläuche und kannst den Wellschlauch überprüfen.
Sry hab nicht notiert wieviel Schrauben/Bleche …

Gruß
Christian

roehri am 22 Sep 2023 19:51:41

Dh. Raumbad „öffnen“ und alle Schrauben von oben nach unten rausschrauben (so 10 Stück).
Danach den ganzen Einsatz vorsichtig rausrütteln - der untere Teil wird zusätzlich durch drei(?) Klemmbleche an die Wand gedrückt. Dann hast etwas Luft - bedingt durch die Länge der Wasserschläuche und kannst den Wellschlauch überprüfen.
Sry hab nicht notiert wieviel Schrauben/Bleche …

----------------------------
Daumen hoch, bei mir hat sich die Armatur etwas gelöst, heißt, sie dreht sich immer etwas mit wenn man den Schwenkarm bewegt.

Ich sehe, ich bin nicht der einzige hier, der mit dem zitieren nicht so recht klar kommt. Finde ich etwas tricky

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserhahn gerissen Welchen Ersatz kann man nehmen?
Waschtrockner in die Heckgarage einbauen, wie anschließen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt