xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Victron Energy Phönix 12V 2000W

Cyras am 11 Sep 2023 16:45:04

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Wechselrichter/Inverter Victron Energy Phönix 12Volt 2000 Watt welcher leider defekt ist.( Kurzschluss)
Meine bescheidene Frage ist: wer kann so etwas reparieren ?
bin für einen Hinweis dankbar.
Gruß Bodo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 12 Sep 2023 09:36:27

Moin,

Victron macht sowas ;-)

--> Link

Auszug :
Reparaturen
Weltweites Reparaturnetzwerk
Unsere Vertragshändler sind dafür verantwortlich, Ihnen Anweisungen für eine schnelle und effiziente Reparatur zu geben. Sie können sich auf unser großes, weltweites Reparaturnetz verlassen, das auch die entlegensten Gebiete mit einem schnellen und fairen Service abdeckt....

Grüße Ralf.

Cyras am 12 Sep 2023 10:38:03

Danke für die Nachricht, ich habe die Firma TransWatt angeschrieben, die reparieren Vicron Geräte.

Anzeige vom Forum

ChristianF am 16 Okt 2023 10:07:18

Wenn Du die Seriennummer hast, kannst du darüber bei Victron rausfinden, wer der zuständige Distributor ist. Häufig sind das entweder TransWatt oder Prevent. Victron gibt normalerweise fünf Jahre Garantie auf seine Geräte. Das Herstellungsjahr kannst Du an den Ziffern 3 und 4 der Seriennummer erkennen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterschiede Netzvorrangschaltung zb Wattstunde,Fraron etc
Klimaanlage über Wechselrichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt