Hallo zusammen,
Unsere 2 miezen fahren schon seit Jahren mit in den Süden. Es blieb jedoch ein leidiges Thema mit dem rein/raus in den Abendstunden.
Daher nun die Überlegung eine Katzenklappe in die seitliche Aufbau Tür ein zu fügen.
Eine entsprechende Werkstatt hätte ich hier die da prinzipiell kein Problem sieht aber auch noch nie eine Katzen Klappe verbaut hat.
Es gibt ja 100 Modelle und viele wirken ungeeignet für den Einbau an so einem Ort ( Fahrtwind/ regen/ Sicherheit allgemein ).
Wir suchen eine möglichst stabile und Wind und wetterfeste Tür/ Klappe die eben den mobilen Anforderungen gerecht wird.
Alles elektronische und mit Chip etc. brauchen wir nicht. möglichst einfach und mechanisch soll es sein, dafür eben robust.
Vermutlich muss eh noch das ein oder andere aus dem Baumarkt dazu ergänzt werden um die Öffnung bei bedarf auch wirklich Bomben sicher verschlossen zu halten ( während der Fahrt zum Beispiel ).
Vielleicht hat ja irgendwer die Suche schon hinter sich und gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht.
So das war es erstmal , ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag mit Bezug zu meinen Fragen.
Bitte keine „ wieso machst du nicht einfach einen Zugang über die Heck Garage „ etc. Beiträge. Es geht - wenn dann - nur so wie beschrieben aus diversen Gründen.
Grüße und schönen Sonntag Abend noch
Simon