rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrertür Eura Integra Bj 2019

taxifahrer am 18 Sep 2023 06:52:09

Hallo alle zusammen,
meine Aufbautür klappert und quitscht heftig. Kann jemand sagen, wie man die Verkleidung der Tür abbekommt, um zu schauen ob sich innen etwas gelöst hat?
Wie stellt man das Schließen der Tür ein bzw wie bekommt man das quitschen der Türgummis weg?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 18 Sep 2023 09:13:56

taxifahrer hat geschrieben: wie bekommt man das quitschen der Türgummis weg?

Hallo,

einfach ein Gummipflegemittel auftragen.
Hirschtalg hilft gegen Quitschen sehr gut.

Hirschtalg.jpg

Grüße Ralf.

mafrige am 18 Sep 2023 10:35:25

taxifahrer hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
meine Aufbautür klappert und quitscht heftig. Kann jemand sagen, wie man die Verkleidung der Tür abbekommt, um zu schauen ob sich innen etwas gelöst hat?
Wie stellt man das Schließen der Tür ein bzw wie bekommt man das quitschen der Türgummis weg?

Deine Tür hat an den Scharnieren sogenannte Langlöcher.
Markiere zuvor an den Langlöchern, wo deine Schrauben jetzt sind, dann kann man alles wieder Rückgängig machen!
Also Schrauben vorsichtig nur soweit lösen, dass die Tür sich verschieben lässt und wieder anziehen.
Dann die Gummis schmieren wie zuvor empfohlen.

Anzeige vom Forum

taxifahrer am 20 Sep 2023 21:05:36

Danke erstmal ich habe mich leider verschrieben und meinte die Fahrertür. Hirschtalg hab ich bestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duschkabine umrüsten auf Schiebetür
Nupsis am Fensterrollo abgebrochen, kennt ihr den Typ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt