rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Skilanglauf in Bayrischzell

Augenblicksammler am 19 Sep 2023 11:58:54

Moin moin,
wer kann mir einen guten Stellplatz in der Nähe von Bayrischzell nennen. Auch eine fußläufige Nähe zum Einkaufen und Essen gehen wäre mir wichtig. Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt?

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 19 Sep 2023 13:02:38

Dort gibt's einen Stellplatz, etwas weiter in den Sportanlagen kann man kostenlos Duschen.
In wenigen Minuten kann in den Ortskern laufen, dort gibt's auch einen Laden und einige Gaststätten.
Ich war zuletzt vor ca. 4 Jahren dort, ich denke, dass das noch immer so ist. :)

frankjasper8 am 19 Sep 2023 13:13:31

Hallo nach Heidelberg!

Es gibt in Bayrischzell einen Stellplatz am Ortsrand ( Seebergstraße ) --> Link
Eigene Erfahrungen kann ich dir nicht beisteuern, habe den nur mal "im Vorbeifahren" gesehen.

Anzeige vom Forum

Tom8 am 20 Sep 2023 13:17:05

Wir waren im Sommer 2023 auf dem Stellplatz. Teils mit Strom, Teils auch ohne. Ver-und Entsorgung ist am Platz. Bäcker, EDEKA und Restaurants sind nur über die Straße, die Duschen und Toiletten sind jedoch im Sportcentrum untergebracht, welches etwa 5 Minuten fußläufig erreichbar ist. Für uns waren es perfekte 5 Tage am Platz. Dusche und Toilette haben wir im Womo genutzt.

Augenblicksammler am 02 Dez 2023 14:43:48

chrisc4 hat geschrieben:Dort gibt's einen Stellplatz, etwas weiter in den Sportanlagen kann man kostenlos Duschen.
In wenigen Minuten kann in den Ortskern laufen, dort gibt's auch einen Laden und einige Gaststätten.
Ich war zuletzt vor ca. 4 Jahren dort, ich denke, dass das noch immer so ist. :)

Spät aber doch noch, danke für den Hinweis. Ich war dort 6 Tage zum Skilanglauf, alles PRIMA. Dieses Jahr steht Bayrischzell wieder auf dem Radar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer 5-Sterne CP in Bodenmais im Bayrischen Wald
Stell-oder Campingplatz für den Jahreswechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt