rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell-oder Campingplatz für den Jahreswechsel

phoenix am 06 Dez 2023 15:25:15

Hallo in die Runde,

da ich mit der Suche nichts zum Thema gefunden habe, spinne ich einen neuen Thread.

Wir(Anfang 60) suchen einen Stell-oder Campingplatz zur Feier ins neue Jahr. Wir möchten im Umkreis von 300 km bleiben, also maximal Hamburg, Leipzig, Frankfurt/Main oder Den Haag. Es sollte ein Platz sein den ich reservieren kann, und in der Nähe etwas geboten wird, eventuell Silvesterfeier, Theater oder etwas ähnliches. Da wir 7 Tage Zeit haben wäre es schön wenn in näheren Umgebung weitere Aktivitäten möglich wären, sei es Natur oder Kultur.

Gruß Franz-Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fritzi2015 am 06 Dez 2023 16:04:30

Hallo,
von folgenden CP weiß ich, dass sie geöffnet haben:
--> Link
--> Link
beide in Süd Dänemark (Nordsee)
An der Ostsee, ich hoffe im Rahmen der 300km Entfernung
Göhren auf Rügen
Rerik
Kühlungsborn
Zingst
Freie Plätze sind meist Online ausfindig zu machen;)
Viel Erfolg und gute Ablenkung
Viele Grüße
Fritzi

Tdr01 am 06 Dez 2023 16:56:44

Wir sind über Weihnachten in Scharbeutz.
Gibt ne Menge Plätze die auf haben.
Wird allerdings schwierig hier noch was zu bekommen.
Haben vor Wochen gebucht und müssen am 30.12. wieder abreisen, da über Sylvester komplett ausgebucht.

Viel Glück
Thomas

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 06 Dez 2023 17:34:20

Wer es gerne organisiert mag. Hier wird einiges geboten.

Zitat Campingplatz Sägmühle.
"Pfälzer Weihnachtswoche 2023
Unser Weihnachtsprogramm beginnt mit der Anreise am 24.12.23. Am Abend treffen wir uns zur Fackelwanderung. Beim anschließenden Steh-empfang wird Ihnen Glühwein und Christstollen gereicht. An den beiden Feiertagen erwartet Sie unser Küchen-Team mit kulinarischen Köstlichkeiten. Am Abend des ersten Feiertags ist die Christbaumversteigerung. Zwischen den Tagen wandern wir durch die Karlstal-Schlucht. Auch hier gibt es etwas gegen kalte Zehen und einen Bus-Service, falls Sie nicht so gut zu Fuß sein sollten. Chako & Britta Habekost sorgen mit einem atmosphärisches Live-Hörspiel und einer Vielzahl von unterschiedlichen Stimmen für einen weiteren unterhaltsamen Abend. Und dann gibt‘s noch die Silvestergala. Hierfür bereitet unser Küchenteam ein unvergessliches Silvesterbüfett für Sie vor. Abreisetag ist der 01.01.24. Sie dürfen aber gerne länger bleiben."

--> Link
Wir waren vor einigen Jahren über Weihnachten dort, uns hatte es gut gefallen. :D

BOWO am 06 Dez 2023 17:44:07

Südseecamp in der Lüneburger Heide mit geöffneten Schwimmparadies und Restaurant. Nach meiner Kenntnis sind noch Plätze frei.

phoenix am 07 Dez 2023 14:35:33

fritzi2015 hat geschrieben:Hallo,
von folgenden CP weiß ich, dass sie geöffnet haben:
--> Link
--> Link
beide in Süd Dänemark (Nordsee)
Viele Grüße
Fritzi

Hallo Fritzi,

danke für deine Tipps, da wir aus dem Münsterland kommen und wir im Umkreis von 300 km bleiben möchten, sollte es nicht nördlicher Hamburg gehen.
wir wollen am 29.12. los und haben bis zum 06.01. Zeit.

Ich würde mich über weitere Tipps freuen.

phoenix am 07 Dez 2023 14:41:27

chrisc4 hat geschrieben:Wer es gerne organisiert mag. Hier wird einiges geboten.

Zitat Campingplatz Sägmühle.
"Pfälzer Weihnachtswoche 2023
Unser Weihnachtsprogramm beginnt mit der Anreise am 24.12.23. Am Abend treffen wir uns zur Fackelwanderung.
--> Link
Wir waren vor einigen Jahren über Weihnachten dort, uns hatte es gut gefallen. :D

Hallo Chris,

dein Tipp wäre etwas für uns, aber leider können wir nich vor dem 29.12. anreisen.

Gruß
Franz-Bernd

flairisti am 07 Dez 2023 22:54:49

Vielleicht ist beim "Silvestertreffen Gnarrenburg" im Alten Land noch was frei.
4 Tage Programm.
Tante Google fragen

Hartmut

pienmajer am 08 Dez 2023 10:24:01

Den Bosch (NL) ? Top Stellplatz. Im Den bosch ist “Brabants Winterparadijs”
.

phoenix am 08 Dez 2023 15:49:56

flairisti hat geschrieben:Vielleicht ist beim "Silvestertreffen Gnarrenburg" im Alten Land noch was frei.
4 Tage Programm.
Tante Google fragen

Hartmut

Danke für den Tipp, der Anmeldeschluß war leider schon am 03.Dezember.
Wir haben uns entschieden und fahren ins Alte Land und nach Hamburg.

Gruß Franz-Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Skilanglauf in Bayrischzell
Silvester in die Berge ohne Ahnung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt