xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 777 GA - Tischfixierung mit Schraube

surfguy am 26 Sep 2023 11:11:35

Hallo Leute,

was mich in unserem letzten Urlaub echt genervt hat ist die hakelige Tischplattenfixierung mit der Dreiecksschraube unter dem Tisch. Schraube lose = Tisch ist fix, Schraube zu = Tisch lässt sich verschieben. Das Teil ist so schwergängig und klein, dass man sich da die Fingernägel bricht. Hat da jemand eine bessere Lösung gefunden bzw. die Schraube irgendwie durch was besseres ersetzt?

Wichtig: ich will deshalb nicht das ganze Tischgestellt wechseln! So schlimm ist es nicht....

Danke für Eure Inputs.

Viele Grüße

Kurt

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 26 Sep 2023 11:36:09

Hallo Kurt,

versuch es einmal mit einem Verstellbarem Klemmhebel :

--> Link
GN-603-Verstellbare-Klemmhebel-Kunststoff-Schraube-Stahl-DSG-schwarzgrau-RAL-7021-glaenzend.jpg

Grüße Ralf.

surfguy am 26 Sep 2023 12:43:30

Hallo Ralf,

guter Vorschlag. Sobald ich das Teil von der Nachbesserung beim Händler wieder habe probiere ich das mal. Muss mir dann erst noch den Gewindedurchmesser ansehen (M6 oder M8).

Vielen Dank

Kurt

Anzeige vom Forum

RonnesC am 08 Jun 2024 20:04:04

Es hat uns auch geärgert, mein Mann hat es gelöst und war sehr zufrieden damit.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitze neu beziehen - Wer kennt gutenSattler?
Thule Treppe Kabelbaum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt