aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Treppe Kabelbaum

Gast am 09 Jun 2024 15:52:05

Hallo Zusammen,

meine alte original Treppe ist nicht mehr zuverlässig und nun habe ich auch noch gesehen, dass auf beiden Seite die Winkel eingerissen sind und die Treppe schon schief steht. Erst dachte ich mir, ich schweiße das schnell und mach noch eine Versteifung dran, aber ich glaube, ich mache das direkt einen neue Treppe dran.

Nun ist die Thulebeschreibung "überschaubar".
Habe ein Bild gefunden, das ist ein ganzer Kabelbaum dran?
9e97e115-8414-40b0-b96c-5f6c7375808b.jpeg

Laut Anleitung eigentlich nur drei (orange, purple und grey). Das ist auch genau was ich brauche.
Bildschirmfoto 2024-06-09 um 15.52.44.png

Kann mir jemand die Kabelbelegung geben? Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd28 am 09 Jun 2024 16:19:19

Hallo Markus,
MBj1703 hat geschrieben:Laut Anleitung eigentlich nur drei (orange, purple und grey). Das ist auch genau was ich brauche.
Bildschirmfoto 2024-06-09 um 15.52.44.png

Nein laut Anleitung sind es vier (brown, orange, purple und grey) (braun, orange, lila und grau) sind den in dem Kabelbaum mehr Leitungen?

braun = - (Masse)
grau = Endschalter für Leuchte, Summer oder Relais
orange = Motor
lila = Motor

Und soweit ich das auf dem Bild vom Kabelbaum erkennen kann, sind diese vier auch vorhanden, nur eben mit reichlich Länge.

Grüße Gerd

Gast am 09 Jun 2024 17:32:26

Prima, Danke Gerd, sah auf dem Bild für mich nach mehr aus 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 777 GA - Tischfixierung mit Schraube
Folierungen - Langzeiterfahrung hier im Forum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt