hallo, weiß jemand, wo man kurzer Zeit den C-Führerschein machen kann (idealerweise in Süddeutschland), also in ca. 12 Tagen statt 4-8 Wochen (wenn man B schon hat)?
:ton:
:thema:
|
hallo, weiß jemand, wo man kurzer Zeit den C-Führerschein machen kann (idealerweise in Süddeutschland), also in ca. 12 Tagen statt 4-8 Wochen (wenn man B schon hat)? :ton: :thema: Also ICH hab es mal in Google eingegeben und sofort Ergebnisse bekommen. Versuch es doch mal. Geht flott und tut nicht weh :wink: Gruß Richy
du, das Forum ist zum Austausch gedacht, das weißt du auch. Klar frage ich auch anderweitig an. Und poste das Ergebnis, wenn jemand Interesse hat. Und Google weiß längst nicht alles. Genau deshalb gibt es z.B. Foren. Google weiß alles , haben wir doch gerade explizit in einen Nachbartröt durchgearbeitet ! Frau Google weiß sogar wie alt Du bist Also, Richy gab Dir nur einen Tip falls Du auf Deine Frage hier im forum keine adäquate Antwort bekommen solltest. Ich würde mich bei ihm bedanken. . also Intensivkurs ist schonmal das richtige Stichwort. Allerdings nach C kann man nicht filtern. diese Seite ist aber nicht schlecht: --> Link Dort werden die Klassen in den Details angezeigt. :roll: zuerst Waschtrockner dann Parkhäuser nun C-Führerschein ??? was kommt da noch ??? :roll: Er ist ja auf dem richtigen Weg, hat eingesehen, dass das mit 3,5t nix wird und lastet nun den Führerschein auf. In Kelheimgibt eseine Fehrien Fahrschule die auch Lkw.haben
*staun* es gibt ja tatsächlich eine Gemeinde mit Namen 'Bodensee' ... nur nicht AM Bodensee (sondern in Niedersachsen). So lernt man immer wieder dazu. Du Fuchs :lach: :lach: Danke, gut aufgemerkt - ich schäme mich :? Gruß Richy |
Anzeige
|