xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dauerstellplatz-Führer Barcelona und Europa zum überwintern

janpr am 26 Sep 2023 21:55:46

hallo,
ich suche einen Dauerstellplatz in Barcelona, aber auch generell. Gibt es da einen Stellplatzführer für Europa, der Dauerstellplätze ausweist, auf denen man zumindest 2 Wochen oder länger bleiben kann? Habe schon die eine oder andere Quelle angefragt, aber das dauert, bis da etwas kommt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 26 Sep 2023 22:15:56

janpr hat geschrieben: Gibt es da einen Stellplatzführer für Europa, der Dauerstellplätze ausweist, auf denen man zumindest 2 Wochen oder länger bleiben kann?

2,3 oder auch 4 Wochen dürfte kaum in die Kategorie Dauernutzung fallen. Der ACSI Führer ist sehr Umfangreich in Europa mit Öffnungszeiten.Spezielle Dauercamping Führer sind zumindest mir unbekannt .

pepe20 am 26 Sep 2023 22:16:14

Du suchst in Barcelona oder irgendwo drumherum in der Nähe? Exklusive "Dauerstellplatzführer" kenne ich nicht, am Besten die Camping- oder Stellplätze, die in Frage kommen, direkt anschreiben.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 26 Sep 2023 22:17:55

Ich habe für dich mal gegoogelt, in der Nähe von Barcelona, mit Zugverbindung --> Link

KAWADO am 26 Sep 2023 22:23:05

chrisc4 hat geschrieben:Ich habe für dich mal gegoogelt........
:gruebel:

chrisc4 am 26 Sep 2023 22:29:43

KAWADO hat geschrieben: :gruebel:

Hast du etwas konstruktives beizutragen oder was soll deine Antwort?

KAWADO am 26 Sep 2023 23:04:57

chrisc4 hat geschrieben:Hast du etwas konstruktives beizutragen oder was soll deine Antwort?

Lieber Hans,

konstruktiv wäre doch für den TE eher der --> Link gewesen :wink:

Da findet man noch viel mehr .... evtl. auch zu anderen Fragen :ja:

HeideMobil am 27 Sep 2023 07:37:18

Der janpr denkt sich gerne abwegige oder spekulative Fragen aus. Seht euch seine Beiträge hier an und denkt euch euren Teil. Helfen kann man ihm wohl nicht :!: :!:

Russel am 27 Sep 2023 11:19:33

Wie groß ist den das Wohnmobil und wann genau willst du da hin?

janpr am 27 Sep 2023 11:47:04

chrisc4 hat geschrieben:Ich habe für dich mal gegoogelt, in der Nähe von Barcelona, mit Zugverbindung --> Link

ist auch max. 3 Tage, aber danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise zum Kap Finisterre
Malaga - Wohnmobil am Flughafen stehen lassen - wo buchen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt