rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parco Termale del Garda

Klein.Pfalz am 02 Jul 2007 14:38:46

Hallo zusammen,
wir wollen in einer Woche zum Gardasee fahren und unter anderem in dem o.g. wunderschönen Thermalsee einen Tag verbringen. Gibt es in dessen Nähe einen Stellplatz wo man 1 oder 2 Nächte stehen kann?

Für eine schnelle Antwort währe ich dankbar.

Klein.Pfalz :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Jul 2007 14:59:12

Hallo,
ja, man kann nahe dem Eingang auf dem beschilderten (Groß-) Parkplatz stehen, ist extra eine Auffahrt für die Camper, kostet wenn ich mich nicht irre, 10 Euro.
Viel Spaß!!
Achja: Nicht erschrecken, der Eintritt in den Thermalpark ist mit 21 Euro p.P. ganz schön heftig - die Liegestühle kosten 6 Euro extra ...

Achja:
Ferner gibt es im gleichen Ort noch einen Agriturismo, der auch Stellplätze anbietet, ist vielleicht noch etwas ruhiger:
--> Link

Klein.Pfalz am 02 Jul 2007 16:17:59

Danke für den Tip. Ich weis das der Eintritt teuer ist. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal da. Der Park ist aber jeder Euro wert!!

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Jul 2007 16:25:09

Hallo, wir waren Ostern auf dem Agriturismo in Cola.
Kostet zwar 18.-€. Ist aber ein Traum, du stehst gleich neben der Terme, ca. 100m, mitten im Weinbau. Sehr ruhig, mit Pool, neues Waschhaus mit Duschen. Somit stehen alle Vorzüge eines Campingplatzes, ohne dessen Nachteile. Der Eintritt in die Terme ist zwar happig. Man kann diese jedoch Tagsüber verlassen und am Abend wieder rein. (Stempel auf dem Arm). Dies ist sehr empfehlenswert, da die Terme bis 23 Uhr Nachts geöffnet hat, beleuchtete Seen und Grotten.
Immer eine Reise wert.
Janoschpaul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weingut
Womoübernachtung in Venedig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt