rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zentralverriegelung Adria Compact Sl

Andrin am 28 Sep 2023 19:46:22

Beim Adria Compact SL, Bj. 2019
Wenn ich mit der Zentralverriegelung schließe wird auch die Wohnraumtüre mitgeschlossen.
Das war auch so bis vor kurzem.
Jetzt plötzlich, beim Zuschließen, schließen die Kabinentüren, jedoch die Wohnraumtüre bleibt offen.
Wenn ich dann auf Öffnen drücke, wird die Wohnraumtüre geschlossen und die Kabinentüren werden geöffnet.Seltsam. Kennt jemand dieses Problem?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alex12 am 29 Sep 2023 16:01:16

Unten an der Tür und gegenüber an der Wand sind elektronische Kontakte, diese mit feinem Schleifpapier sauber machen dann müsste es wieder funktionieren. Ist bei mir jedenfalls so.

UweHD am 30 Sep 2023 08:26:52

Alex12 hat geschrieben:Unten an der Tür und gegenüber an der Wand sind elektronische Kontakte, diese mit feinem Schleifpapier sauber machen dann müsste es wieder funktionieren. Ist bei mir jedenfalls so.

Hier funktioniert ja die Tür, nur mit vertauschter Funktion.
Ich vermute, das Schloss arbeitet als Flip-Flop Mechanismus, also ein Impuls öffnet es, der nächste schließt es usw. Vermutlich ist irgendwann einmal ein Impuls verloren gegangen, man muss es also wieder synchronisieren.

Anzeige vom Forum

ChristianF am 07 Okt 2023 19:23:40

In der Ausbaueranleitung von Fiat stehen die genauen Intervalle beschrieben, welche bei der ZV welche Aktion bedeuten. Vielleicht hilft das?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Platz für technisches Laptop-Tresor, A3Flachbettscanner
CEE-Verlängerungskabel mit nur 3x1,5 qmm?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt