xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato USB u Steckdose

schrauber1805 am 04 Okt 2023 20:18:29

Hey kann mir jemand von euch sagen wie ich die usb Dose u die Steckdose für Kühlbox im Armaturenbrett beim Ducato Bj 2020 auf Dauerstrom bekomme ! Hab mal was gelesen bzw gehört finde es aber nicht mehr !! Danke euch !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MoritzFelix am 04 Okt 2023 20:43:15

Da wirst du wohl ne Plus Leitung von der Batterie am besten von der Aufbaubatterie zur Usb Steckdose legen müssen.

mafrige am 04 Okt 2023 21:48:12

schrauber1805 hat geschrieben:Hey kann mir jemand von euch sagen wie ich die usb Dose u die Steckdose für Kühlbox im Armaturenbrett beim Ducato Bj 2020 auf Dauerstrom bekomme ! Hab mal was gelesen bzw gehört finde es aber nicht mehr !! Danke euch !

Hallo Schrauber,

da gibts vorn im Motorraum eine Verteiler, neben den Luftfilter, darin ist ein Relais T12 und das muss gebrückt werden.
Das gilt für den Fiat Ducato 250 Bj. 2018, müsste aber auch bei deinem so sein!
Achtung, wenn du zuviel Stromverbrauchst wird die Startbatterie entladen und du kannst nicht starten!
Fiat12VT12.jpg

Fiat Ducato hat verschiedene Platinen, das Relais T12 finden, ziehen und die Ausgänge 30 und 87 überbrücken!
Viel Spaß!

Anzeige vom Forum

schrauber1805 am 06 Okt 2023 15:00:59

Hey Gerd danke dir danach hatte ich gesucht !, Lg Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250,Carado T447 seitl Abdeckung Drehsitze
Jumper EZ 2018, linker Außenspiegel heizt nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt