Guten Morgen,
Wo finde ich beim Carrado T447 Bj 6.21
D+, für den Ladebooster.
Verbaut ist ein EBL 31.
Es sollte ein lila Kabel sein.
Alles was ich bis jetzt gelesen habe trifft nicht zu.
Vielen Dank für eure Hilfe
Jörg
|
Guten Morgen, Wo finde ich beim Carrado T447 Bj 6.21 D+, für den Ladebooster. Verbaut ist ein EBL 31. Es sollte ein lila Kabel sein. Alles was ich bis jetzt gelesen habe trifft nicht zu. Vielen Dank für eure Hilfe Jörg
Ich vermute mal Ford Chassis?? Jedenfalls antworte ich für Ford Transit. 1. Du suchtst nach "D+ aktive ground" oder dem "Motor in Betrieb" Signal. 2. Der Hinweis "lila Kabel" gilt für die Bj 2008 bis 2019 3. Ab Bj2019 bis gibt es eine Option Signalanschlüsse: "Der FPBG-Schnittstellenstecker zur Verwendung für nachgerüstete elektrischen Systeme..(Steuerung Trennrelais/Trittstufe/Sat) . Dort ist auf Stift 14 "Motorstart" mit der Kabelfarbe Orange/Schwarz. Funktionalität: Motor-in-Betrieb-Signal: Die FPBG liefert bei laufendem Motor ein 1000-mA-Low-Side-Treiber-Ausgangssignal (D+ aktive ground) für nachgerüstete Systeme. Das Signal kann verwendet werden, um der nachgerüsteten Komponente anzuzeigen, dass der Motor läuft. Die Anschlüsse dürfen nur an den Kabeln hinter dem Stecker vorgenommen werden. Der Rest der Fahrzeugverkabelung darf nicht aufgetrennt oder manipuliert werden 4. Das FPBG Modul mit Stecker sitzt unterm Handbremshebel. Hoffentlich hilfts, Gruß Andreas Hallo Andreas, Vielen Dank Was ich natürlich vergessen habe, Es ist ein Fiat Ducato 2,3 140 PS Schalter Gruß Jörg Kurzes Update. So, ich habe das D Plus Kabel gefunden. Hinter der linken Fahrersitz Verkleidung, liegt eine Steckverbindung Mit mehreren Anschlüssen. Auf der einen Seite kommt ein oranges Kabel rein und geht auf der anderen Seite als lila Kabel weiter. Dieses ist das D Plus Kabel. Gruß Jörg |
Anzeige
|