rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Servicestecker für Webasto Standheizung

robertsthoma am 17 Okt 2023 21:15:34

Hallo zusammen. Weiß jemand von Euch, wo der Servicestecker um das Diagnosegerät anzuschliesen. Webasto Air Top Evo 55 Bei einem Challenger 260 premium. Ford. BJ 2021.
Ich war Heute bei Wbastoservice um die Fehler zu löschen. Aber keiner findet den Servicestecker.

Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe.
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joachim170 am 17 Okt 2023 21:42:18

Moin Robert,
Weiß jemand von Euch, wo der Servicestecker um das Diagnosegerät anzuschliesen. Webasto Air Top Evo 55 Bei einem Challenger 260 premium. Ford. BJ 2021.

such mal in der Technikklappe. Die untere Verkleidung (unter Sicherungskasten/CBE 300) ausbauen, sehr fummelig. Da sollte der Servicestecker liegen.

Gruß Joachim

robertsthoma am 18 Okt 2023 12:18:54

Vielen Dank für Deine Hilfe. Da schaue ich gleich mal nach. Liebe Grüße
Robert

Anzeige vom Forum

robertsthoma am 18 Okt 2023 13:41:38

Also. Dort liegt er nicht. Jetzt habe ich ihn gefunden. Er liegt hinter dem Multicontrol-Bedienteil. In diesem Kasten -Oberhalb vom Kühlschrank- dort die grau Verkleidung abschrauben. Dann liegen alle Kabel frei. Dort ist der Diagnosestecker für die Standheizung.
Was ich jetzt erfahren habe. Der wird wahrscheinlich mal dort mal wo anders eingbaut.

Vielen Dank für die Hilfe auf jeden Fall.

Joachim170 am 18 Okt 2023 15:37:08

Schön,daß Du ihn gefunden hast.

Gruß Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde Motorheizung Pumpe wie angeschlossen?
Truma Combi 4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt